Seit ihr zufrieden mit den neuen funktionen durch den Jailbreak, oder hängt euer iPhone/iPod touch jetzt oder funktioniert gar nicht mehr?
danke schon mal!
Seit ihr zufrieden mit den neuen funktionen durch den Jailbreak, oder hängt euer iPhone/iPod touch jetzt oder funktioniert gar nicht mehr?
danke schon mal!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jailbreak ist super | 8 |
| Jailbreak ist schlecht, macht nur alles kaputt | 1 |
| Jailbreak - geht so (schlechte wie gute Erfahrungen gemacht) | 1 |
Hallo, die Jailbreaks und vor allem Cydia sind spitze!
Es gibt Erweiterungen, die es sonst nicht gibt wie z.B.
Mit einem Jailbreak wird einiges mehr aus einem iPhone geholt, als es eh schon kann.
Ich finde den Jailbreak super. Man muss einfach wissen auf was man sich einlässt und nicht einfach rumspielen.
Also nen Jailbreak durchzuführen ist heutzutage ja wirklich nicht mehr schwer. Wer da noch was verhaut und sein iPhone zerschießt, ist selber schuld.
konnte meine problem bisher immer über reset oder DFU-modus begradigen. (waren aber erst 3)
und die neuen funktionen ausm cydia sind spitzenklasse!!!
also ich habe schon viel schlechtes darüber berichtet das das iphone dann immer hängen geblieben ist und so, also mir wurde davon abgeraten
Wenn man zu Dumm ist den Home und den Powerbutton gleichzeitig zu drücken soll ein defekt des Gerätes schonmal vorkommen. Sry aber Jailbreak verhauen ist was für Idioten :P
Multitasking kann eben nicht jeder.
Du hast vieles schlechte berichtet, daß Dir davon abgeraten wurde?
Oder hast Du viel schlechtes gehört?
Ich habe auch schon so viele schlechte sachen gehört und mache mir dennoch ein eigenes Bild ;-)