Frage von vlasmaez, 81

Bereut er was wir hatten?

Hallo, liebe Community! Nun, ich hatte vor zirka 2 Monaten was mit meinem besten Freund. Wir haben dieses Freundschaft+ Ding aber gelassen, da wir beide doch eher der Beziehungstyp sind. Ich empfinde was für Ihn, und würde sehr gerne mehr als nur Freundschaft mit Ihm haben, doch ich weiß nicht, ob er das auch so sieht, oder ob er es bereut, mit mir rumgemacht zu haben... Sollte ich Ihn darauf ansprechen / Ihm meine Gefühle gestehen, oder Ihn fragen, ob ers bereut? Wie kann Ich das klären? Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort
von konstanze85, 20

Wenn er mehr gewollt hätte, als F+, dann hätte er sich doch nicht darauf eingelassen, dass ihr das lasst, oder?

Aber Du kannst ja mal mit ihm darüber sprechen, wenn Du das Gefühl hast, dass er mehr für Dich empfindet.

Kommentar von vlasmaez ,

Das Freundschaft+ Dings hat er mit dem Satz „Ich bin eher ein Beziehungsmensch“ beendet... :|

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, ich frage mich nur, warum er dann nicht gesagt hat "lass uns aus F+ doch eine Beziehung machen"?

Aber Du kennst ihn besser. Wenn Du das Gefühl hast, dass er mehr für Dich empfindet, dann rede mit ihm.

Antwort
von Dontknow0815, 43

Mit ihm reden hilft da nur. Wenn du eine Beziehung haben willst solltest du auch kein Problem damit haben ihn das offen und ehrlich zu sagen wie es ist.

Das ist der Grundstein einer guten Beziehung. Frauen neigen immer dazu dass sie denken dass der Mann weiß was er falsch macht. Aber das ist nun mal nicht so.

Antwort
von Frranzi0209, 27

Hallo, am Besten rede ganz offen mit ihm. Wenn er dein bester Freund ist wird er wahrscheinlich eh schon was bemerkt haben.

Antwort
von Bbglab, 16

Das musst du am Besten wissen, da er schließlich dein bester Freund ist.

Als ihr rumgemacht habt, wart ihr denn nüchtern?

Kommentar von vlasmaez ,

Ja, waren wir... Das Problem ist, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben und wir uns nach dem rummachen normal als Freunde verhielten..

Kommentar von Bbglab ,

Hat er denn nichts dazu gesagt?

Antwort
von bro5413, 19

Rede mit ihm und frag ihn, sag ihm was du empfindest. Nur so kannst du Gewissheit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community