Frage von 20kiki07, 126

Bereut er manchmal mich verlassen zu haben?

Er hat mich vor 3 Jahren verlassen für eine andere. Ich muss zugeben, ich habe sehr viele Fehler gemacht.. War immer schüchtern habe kaum über wichtige Sachen geredet. Hatten eine Fernbeziehung und habe mich geschämt meine Sprache zu sprechen.. Mittlerweile lebe ich in seinem dorf und bin mit seinem Freund zsm. Und er sieht das ich mich zu 100% geändert habe Sehe oft das er uns anguckt (nur wenn ich meinen Freund küsse) und danach komisch drauf ist oder Lieder singt die bestimmt Andeutungen machen. Kann es sein das er es bereut.. Waren beiderseits die erste liebe?

Antwort
von Minimi828, 80

Um ehrlich zu sein wird dir das hier wohl niemand beantworten können bis auf dein Ex-Freund. Er sieht dich bestimmt nicht gern mit jemand anderen, da ihr euch getrennt habt... Habt ihr denn ein freundscchaftliches Verhältnis zueinander?

Wenn ja, dann solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen... Anscheinend liegt dir noch etwas an ihm, denn sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken über ihn machen, oder? Wie fühlst du dich denn, wenn er seine neue Freundin küsst? Möglicherweise bereut er es, möglicherweise auch nicht.

Meiner Meinung nach solltest du am besten einfach weiterleben und mit deinem neuen Freund in die Zukunft blicken, statt deinem Ex-Freund hinterherzutrauern. Doch wenn du noch etwas für ihn empfindest, dann solltest du dir lieber schnell über deine Gefühle klar werden, aber falls dies der Fall ist... Willst du echt einen Gedanken an die Person verschwenden, die dich für eine andere sitzen gelassen hat und dir das Herz gebrochen hat???

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Akka2323, 65

Eher nicht. Nach drei Jahren hat er Dich vergessen, das solltest Du auch.

Antwort
von Kandahar, 42

Sicher schaut der komisch! Mir würde auch übel werden, wenn meine Ex sich meinen Kumpel angelt und dann sogar noch in mein Dorf zieht. Ich glaube kaum, dass er einer so unsensiblen Frau nach trauern sollte.

Kommentar von 20kiki07 ,

:)

Kommentar von 20kiki07 ,

Hast meine frage zwar nicht beantworten, aber Hauptsache du hast 10 Punkte 😂

Kommentar von Kandahar ,

Die Punkte interessieren mich nicht.

Kommentar von 20kiki07 ,

geholfen hast du aber auch nicht, was machst du dann hier ??

Kommentar von Kandahar ,

Ich beantworte Fragen und ich habe den Ruf sehr ehrlich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten