Frage von Lenna99, 64

Bereut er es etwa, dass er mich abgewimmelt hatte und möchte jetzt wieder was von mir?

Hey zsm. Vor einem halben Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn dann nach der Nummer gefragt und wir haben dann immer geschrieben. Irgendwann dachte ich, dass er mich ausnutzt und habe ihm dann gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte. Er war sehr wütend und nach ein paar Wochen habe ich alles bereut. Ich wollte es wieder gut machen und wollte mit ihm reden aber er hat mich abgewimmelt. Dann folgte eine Phase, wo er mich ignorierte, anstarrte wie ein verliebter Gockel und mich sein bester Freund hänselte(weiss nicht warum aber das hat jetzt aufgehört) Aber seit 4 Wochen starrt er mich wirklich sehr, sehr oft an! Das behaupten auch meine Freunde, die mich niemals anlügen würden. Vielleicht tut er das, weil jemand ihm gesagt hatte, dass ich ihn mag. Aber warum kommt er dann nicht und starrt dafür mich bescheuert an?

Am Mittwoch Morgen lief ich in die Schule. Er lief gerade vor mir mit seinem Freund und dann hat er sich 3x während er sich fortbewegt zu mir umgedreht. Dann in der Pause stand er mir gegenüber. Als ich zu ihm schaute, schaute er nicht aber als ich mich abwandte, hat mir eine Freundin gesagt, dass er zu mir gestarrt hatte😂 Na ja am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da😊 Zuerst hat er mich nicht gesehen und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er etwa 10min mir gegenüber stehen. Als ich dann wieder weiterging, hat er mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich ruckartig weggesehen und ist gegen eine Pfosten gelehnt. Das kommt schon schüchtern rüber.

Bereut er es vielleicht? Das er mich damals ignoriert hatte?

Antwort
von SunMooni, 42

Ich glaube eher seine Gefühle sind stärker für oder er will dich ärgern, schwer zu sagen
Rede doch mal mit ihm das du wieder mit ihm schreiben willst dann ändert sich die Lage und es wird klar. Viel Glück

Antwort
von Annika2201, 30

Am besten du redest ihn mal drauf an warum er dich heimlich anschaut und wenn du ihn noch magst dann sag ihm das du gerne wieder mit ihm schreiben möchtest.

Kommentar von Lenna99 ,

Und was denkst du, was wahrscheinlich raus kommen wird?

Ich habe Angst...

Kommentar von Annika2201 ,

Ich glaube dir das du Angst hast aber das hätte ich in deinem Fall auch. Rede einfach mit ihm ich denke schon das er dich mag.

Kommentar von NerdForever1 ,

genau, TRAU DICH!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten