Frage von JolieeDiamond, 43

Bereuen Jungs? Versuchen die dann alles gut zu machen oder tuen die dann nichts?

Wenn Jungs es bereuen das die ein Mädchen abgewiesen haben die jetzt doch noch interessant scheint setzen die sich dann ein um wieder Kontakt bei zu dem Mädchen zu haben oder lassen sie es dann ganz sein?

Antwort
von JZG22061954, 12

Es ist schon durchaus möglich, dass ein Junge der einst ein Mädchen warum auch immer abgewiesen hat, sich auch unter bestimmten Umständen doch noch irgendwann eines besseren besinnt und dann auch wieder den Kontakt zu dem besagten Mädchen suchen wird. Ob dieser Junge dann allerdings letztendlich bei diesem Mädchen doch noch Erfolg haben wird, das hängt dann ganz explizit von dem jeweiligen Mädchen ab.

Antwort
von Unnutzer, 26

Weder häufiger noch seltener als bei Mädchen. Ist bei jedem anders,
hängt aber wahrscheinlich nicht vom Geschlecht ab.

Antwort
von CatchTheRainbow, 11

Bei jedem unterschiedlich - das einzige, was man dir dazu antworten kann

Antwort
von bartman76, 12

Glaubst du im Ernst, dass alle Jungs so gleich sind, dass es auch nur annähernd eine eindeutige Antwort darauf gibt?

Der eine so, der andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten