Frage von blauWale, 83

Bereuen des ersten Kusses?

Ich hatte knapp 3Jahre lang einen Freund (bin jz fast 17Jahre alt). Ich dachte vermutlich wie jeder andere dass die Beziehung bis zum Tode ginge. Leider sind wir uns näher gekommen, in meiner Kultur wird überhaupt das Zusammenkommen als moralisch nicht korrekt angenommen und wir haben uns mit ihm geküsst und ich schäme mich sogar weiter zu erzählen was wir alles gemacht haben. Ich will das mein zukünftiger Mann seine ersten intimen Erfahrungen mit mir austauscht. Das wird er aber wahrscheinlich auch von mir verlangen aber das geht nicht. Ich bereue es so sehr, dass ich mit meinen Ex Freund so weit gegangen bin und habe sogar ein schlechtes Gefühl deswegen. Was sagt ihr dazu? Ist es nachvollziehbar? Ich möchte einfach dass mein zukünftiger Mann und ich uns als "erstes berühren"..

Antwort
von Akainuu, 35

Das wird aber nicht funktionieren.

Einfach aus dem Grund, weil du bereits mit jemand anderem intim warst.

Meiner Meinung nach sollte man bei sowas mit offenen Karten spielen: Es soll ja Frauen geben, die sich sogar operieren lassen, um wieder jungfräulich zu erscheinen...finde ich ziemlich lächerlich, zumal mal seinen Partner belügt.

Fraglich ist, ob du etwas von ihm erwarten kannst, was du ihm gegenüber nicht erwarten wirst.

Antwort
von Wissensdurst84, 40

Ich habe mit 12 das erste Mal gehabt und bereue es bis heute nicht

Kommentar von MrsAntwort ,

:O

Antwort
von Xboythehidden, 27

Dann bist auch du ein Opfer von falscher Moral aus alten Büchern

Es ist allein deine Sache wen du liebst und weder deine Famillie noch deine Kultur noch deine Gesellschaft dürfen dir da reinreden.

PS: Denk bitte daran du bereuhst es nur, weil man dir diese falsche Moral als richtig eingeredet hat und dich mit ihr aufwachsen lassen hat du wurdest sozusagen manipuliert so wie die Kinder in der Hitlerjugend auch manipuliert wurden

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Dein zukünftiger Mann wird auch schon seine Erfahrungen gesammelt haben und ist selbst nicht unberührt.

Wenn du weißt, daß es falsch war, warum hast du es dann gemacht?

Kommentar von blauWale ,

Weil man denkt mit dieser Person gehe ich 100% weiter in der Beziehung und manchmal bereut man Sachen einfach im Nachhinein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community