Bereue telefonsex sehr und hane angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast solltest du es deinem Verlobten (?) sagen. Was dein Ex gemacht oder nicht gemacht hat kannst du vermutlich sowieso nicht beeinflussen und wenn du ihm zeigst, dass du ihm nicht vertraust wird er wohl möglich sauer. Dein Verlobter sollte Verständnis zeigen und dich trotzdem lieben. Besser als wenn das Verschwiegene eines Tages auf andere Weise ans Licht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das er es gelöscht hat. Auch wenn es unangenehm ist solltest du nochmal zu ihm hingehen und das nicht übers Internet klären. Versuch so herauszufinden ob er es gelöscht hat. Ansonsten solltest du auch mit deinem neuen Freund darüber reden bevor noch iwo Bilder von dir auftauchen und du es dann erklären musst. Du musst auf jeden Fall Initiative ergreifen. Es einfach so zu belassen wäre fahrlässig.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondii9
08.06.2016, 12:08

Er meinte er lebe in einem kleinen Dorf und will mir auch nix böses und meinte : stell mal vor ich verliere mein Handy oder so sowas ist gefährlich hab alles gelöscht und ich habe ja auch viele intime Bilder 

0

Ach Blondie! Werd einfach erstmal erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondii9
08.06.2016, 12:26

Wenn man verliebt ist.. Ist es egal wie alt man ist Fehler passieren 

0

Behalt es für dich. Der andere Junge hat die Bilder gelöscht, da solltest du ihm erstmal glauben.

Aber selbst wenn nicht, das war vor deinem jetzigen "Freund" und niemand kann dir dafür etwas vorwerfen.

Also bleib ruhig und behalt die Geschichte für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondii9
08.06.2016, 11:57

Ja er meinte ich lebe in einem kleinen Dorf stell mal vor verliere das Handy oder so und meinte vor sowas hat er Angst und hat mir die gelöschte Unterhaltung geschickt 

0

Was möchtest Du wissen?