Frage von KatzenkillerXY, 28

Bereue so vieles in meinem Leben und lebe ständig in der Vergangenheit?

Wie kann ich endlich wieder glücklich sein und mein Leben genießen und eine Zukunft haben?

Antwort
von LittleMistery, 20

Such mit deinem Therapeuten Perspektiven, sucht was du für Ziele hast, was du erreichen willst. Tu was dafür, dann findest du auch wieder deine Zukunft.

Kommentar von KatzenkillerXY ,

Das ist es ja, wir finden nichts.

Kommentar von LittleMistery ,

Hast du Tiere? Was waren früher deine Hobbys?

Antwort
von ThomasJNewton, 3

Die Zukunft gestaltet man, oder auch nicht.

Antwort
von nurlinkehaende, 19

Da ist professionelle Hilfe gefragt.

Kommentar von KatzenkillerXY ,

Die habe ich schon (siehe meine andere Frage) trotzdem geht es mir nicht besser.

Kommentar von nurlinkehaende ,

Lass Dir da ein wenig Zeit. Wenn es blöd läuft, sind fünf Jahre für so etwas so gut wie nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten