Frage von Serge88, 45

Bereue es nicht getan zu haben?

Ich war in einer fremden Stadt auf Party und hatte das Glück eine sehr attraktive Frau kennenzulernen. Wir hatten eine sehr geile Zeit in Club und es hat gepasst. Da Sie aber in einem 12er Backpacker Schlag wohnte und ich mit Kollegen im Hotelzimmer wussten wir nicht wo hin. Am Schluss ging jeder nach Hause. Ich bereue nun sehr das ich nicht irgendwo ein Zimmer für eine Nacht gebucht habe und diese spezielle Chance auf eine Nacht mit ihr vorbeiziehen lies. Da sie von einem anderen Kontnent kommt werde ich sie auch nie mehr sehen. Wie kann ich mit dieser Frustration umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ngdplogistik, 21

Vergangenheiten leben, so Du willst, in den Gedankengängen Deines Gehirns weiter. 

Das Bereuen, es n...getan zu haben, bringt Dich keinen Schritt weiter und wenn Du es getan, schweig wie ein Gentleman. Du weißt doch, der Casanova hilft der Dame beim Ausziehen, der Cavalier beim Aufstehen.

Mit dem Frust leben kannst Du, dessen bin ich mir sicher, denn wenn Du ihn behalten willst, läufst Du ihr hinterher, wenn Du ihn los werden willst, denk an die Reisekosten und wende Dich einem anderen Dilemma zu, welchenm Du garantiert begegnest. 

Wenn Du weiterhin daran denkst, dass Du den Rittmeister heraukehren hättest müssen und anschließend den Zahlmeister, Dir evtl. Krankheiten zugezogen hättest, Deinem Verstand ade` , good by oder arrivederci hättest sagen müssen, weil der Trennungsschmerz zu viel für Dich geworden wäre oder Du gar tot, weil von der Brücke gesprungen, ist der Frust das klitzekleine Übel, mit dem Du am ehesten fertig wirst und leben kannst.

Also Kopf hoch und Dich in ein anderes Abenteuer stürzen, zum Beispiel...essen gehen, dabei eine...,die in Deiner Nähe usw.

Liebe Grüße

Antwort
von Rocker73, 31

Blöd gelaufen, aber ob la di ob la da!

Das Leben geht weiter, unternimm was, etwas ernstes wäre eh schwierig geworden, wenn sie von einem anderen Kontinten stammt.

LG

Antwort
von Gwennydoline, 39

Wtf...
Es war nur die Option auf etwas...
Komm drüber hinweg :)
Die Nächste wird kommen

Antwort
von Harald2000, 45

Sollte ein Komma vor oder hinter dem Wort  "nicht" stehen ? - Egal, wer weiß, wofür es gut war !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten