Bereue einen Fehler extrem. Welche Art von Psychotherapie sollte ich nehmen und wie sind die Erfolgsaussichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red mit deinem Hausarzt über den Fehler und er wird dich an den passenden Therapeuten überweisen.
Erfolgschancen hängen ganz von dir ab und wie du an die Sache rangehst. Generell weiß ich von mir selbst und Freunden jedoch, dass die Chancen hoch sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derMannohnePlan
26.07.2016, 23:26

Wie kannst Du so etwas oberflächliches schreiben, da überhaupt nicht bekannt ist worüber hier überhaupt diskutiert wird? 

Vielleicht hat der Fragesteller ja ein widerwärtiges Verbrechen begangen?

So oberflächlich Deine Antwort ist, so oberflächlich ist aber auch die Frage. Somit passt es ja vielleicht doch?

0
Kommentar von treehouseonfire
27.07.2016, 00:29

Egal was für ein Fehler es ist, ich denke, dass es am Besten ist mit einem Arzt darüber zu sprechen und dieser wird passende Wege einleiten.

1

Wie soll hier jemand wissen, welche Psychotherapie Du brauchst, wenn keiner weiß, wogegen die sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du getan?

Einem Kleinkind den lolli geklaut oder einen Mord begannen? 

Bisschen mehr musst du schon sagen. ;  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung