Frage von alessiaablassi, 149

Bereue alles mit meinem ex was tun?

Es ist so das ich vor ca 1jahr einen freund hatte ( war 15..) und naja waren auch nicht allzu lang zusammen jedoch wo wir uns geküsst haben sind wir uns näher gekommen aber nichts schlimmes eigentlich! Er hat meine Hand genommen und sollte sein Geschlechts teil anfassen ( mit Klamotten) nun ja ist zwar nichts krasses jedoch bereue ich das! Nun bin ich jetzt 16 und habe einen freund und er weiß davon auch und merke das es ihn eig. Schon nervt weil er natürlich der erste sein will mit dem ich alles habe also mein erstes mal in allem weil ich es auch bei ihm bin doch kann ja nichts für das sowas passiert ist, und wenn man ''geil'' wird kann man sich nicht wirklich kontrollieren... Und jetzt denke ich mir so, wenn ich jetzt mit meinem freund 'sex' oder ähnliches mache und dann mein zukünftiger freund auch stört das ich schon was hatte bzw meine Jungfrau mehr bin wird er es doch auch hassen usw oder? Ich mein wenn es passiert dann ist es so doch habe angst das irgendwann villt mein zukünftiger Freund/Mann etwas dagegen haben wird und sich denken wird 'wieso nicht mit mir' oder ist das nicht so? Jetzt habe ich angst Sex oder sontiges zu machen weil ich dann eben diese angst habe alles zu bereuen eher gesagt das mein freund es nicht mögen wird und dann Schluss ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Geralidina, 44

Man sollte nicht an einen zukünftigen Partner denken wenn man in einer Beziehung ist. Außerdem ist es ab einem gewissen Alter völlig normal das man schon sexuelle Erfahrungen hat. Frag im im Alter von 25-30 Jahren rum wer da noch Jungfrau ist - sicherlich gibt es das aber es ist schon seltener.

Wenn es sich mit der Person richtig anfühlt sollte man auch Sex haben oder dergleichen. Wenn du aber schon vorher denkst das es ein Fehler ist, dann ist er einfach nicht der richtige und du solltest es lassen.

Es ist völlig normal sexuelle Erfahrungen zu machen, woher soll man vorher wissen ob es MR. Right ist mit dem man bis ans Lebensende zusammen ist?! Wenn das irgendjemanden mal stören sollte dann ist es nicht der richtige ganz einfach. Man kann von niemanden erwarten das er sich aufspart bis 2der Richtige" kommt. Wie gesagt - man weiß es nie vorher ob er es ist oder nicht.

Außerdem bist du noch SO jung da werden vermutlich noch ein paar Männer kommen und gehen in deinem Leben. Sieh das alles nicht so engstirnig.

Dein Freund sollte auch lockerer sein. Er ist doch der erste mit dem du alles erlebst. Du hast deinem Ex keinen runterholt oder geblasen und Sex gab es auch nicht. Was will er denn noch?!

Und selbst WENN was passiert wäre ist das völlig egal. Was passiert ist, ist passiert. Die Vergangenheit sollte man auch da lassen wo sie ist und nicht immer wieder in der neuen Beziehung aufleben lassen- vor allem wenn überhaupt nichts passiert ist.

Antwort
von N3kr0One, 30

ALTER SCHWEDE.....hast du in Deutsch komplett gepennt?
Das ist eine Vergewaltigung der Sprache...mal davon ab, dass ich nach dem 5. Satz nicht mehr wusste, was du im 1. Satz von einem wolltest, weil sich der Kopf beim Lesen nur noch dreht.
Keine Absätze, ganz schlechte Interpunktion, kein roter Faden....hast du im Schlaf geredet und das hier abgetippt oder was sollte das werden?

Meine Güte....wenn ich die Fetzen nun irgendwie zusammenklebe im Kopf dann bleibt mir nur zu sagen:
Die Vergangenheit hat da zu bleiben wo sie hin gehört....in der Vergangenheit.
Darüber redet man nicht.
Warum erzählst du solche Sachen deinem Freund? Willst du es absichtlich eskalieren lassen?
Meine Güte...jeder hat irgendwo eine Vergangenheit und nicht alle können das haben, was sie wollen. Erst recht nicht 100 Jungfrauen.

Also...mach den Mund lieber das nächste Mal zu oder nutz es für etwas Anderes als deinem Freund deine Vergangenheit aufs Auge zu drücken.
Man, man.....

Antwort
von eetii, 28

Wenn dein Freund wegen sowas mit dir Schluss macht ist das für mich keine richtige Beziehung gewesen weil niemand von dir verlangen kann das er der erste ist wenn es so wäre dürftest du ja dein ganzes Leben keinen sex haben weil die ja nicht weißt wie viele Freunde/ Männer du noch haben wirst 

Antwort
von alinacupcake02, 28

Zuerst eine Frage:
Wieso denkst du an einen zukünftigen Mann wenn du jetzt gerade einen hast?
Wenn du mit ihm zusammen bist und denkst das es eh nicht lange halten wird, dann mach Schluss.
Und klar finden es Männer toll wenn die Frau noch "unbenutzt" also Jungfrau ist aber irgendwann ist halt der Zeitpunkt wo man seine Jungfräulichkeit verliert.
Du musst ja nicht gleich mit 10 Typen was haben, dein zukünftiger Freund wird wohl nicht gleich Schluss machen nur weil du schon Sex hattest.
Und was passiert ist, ist passiert.
Meiner Meinung nach ist das auch nichts wirklich schlimmes einem Mann mit dem man zusammen ist, an das Geschlechtsteil zu fassen, sogar weil er nicht nackt war.
Du hast ihm keinen runter geholt o.ä.
Wieso weiß dein Freund überhaupt davon?
Wenn du bereit bist für dein erstes Mal und es wirklich willst dann mach es.
Wenn du es dir aber für einer anderen, besseren oder zukünftigen "aufheben" willst, dann mach das.
Ist alleine deine Entscheidung.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Wenn ihn das nervt dann frag ihn doch mal ob er noch Jungrau ist.

Denn den Männern ist das lieber aber sie halten sich nicht daran

Antwort
von Meli6991, 32

Das ist nur eine Phase das geht wieder weg. du musst dich damit abfinden. aber glaub mir es wir in deinem leben noch einige erste Male gebe.

Antwort
von Sundown12, 6

Also nichts gegen dein Freund aber wenn er dich liebt dann wird er drüber hinwegsehen können und auch dein späterer Freund Mann ich mein es ist eine Sache hättest du jetzt was mit tausend Typen gehabt dann könnt Ichs verstehen allerdings hast du nem Typen nur an die Hose gepackt und wirst halt iwan sex haben wie jeder normale Mensch hab keine Angst deswgen wer dich liebt schaut drüber weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community