Frage von fischgreen, 221

Bereu-Sorge (Sex)?

Hallo, Ich hatte am 31.12.2015 mein erstes Mal mit einem Freund ... Ich war betrunken aber kam klar ... Ich nehme die Pille so .. Also ich und er hatten an den Tag 3-4 mal sex nur das Problem er hat kein Kondom benutzt und kam in mir ... Meine erste Frage: Muss ich sorgen haben das ich eventuell schwanger sein/werden kann auch mit der Pille ?

So und als nächstes ich hab ihm ein geblasen so ich bereu den sec mit ihm wirklich garnicht aber bereu den BJ - würdet ihr es auch bereuen ?

Ich möchte bitte nicht hören (es war dumm oder sonnst was) Danke für die Antworten im Voraus :)

Antwort
von Schwoaze, 73

Die Pille nimmt man, damit man nicht mit Kondom hantieren muss. Wenn Ihr einander treu seid und gesund, braucht ihr kein Kondom.

Die andere Sache, der BJ - wie Du schreibst... ist eben Geschmackssache. Manche Frauen mögen es, viele eher nicht, machen es nur aus Gefälligkeit für ihren Partner, weil es Männern eben sehr gut gefällt. 

An die männlichen Leser: Ihr braucht Euch nicht aufregen, ich gebe nur wider, was ich gehört habe - von Frauen.

Antwort
von Schnuppi3000, 98

Dir fällt erst nach dem Sex ohne Kondom auf, dass du eventuell schwanger werden kannst?!? Über so was macht man sich vorher Gedanken!

Wenn du die Pille laut Packungsbeilage genommen hast und nichts passiert ist, was die Wirkung beeinträchtigt, kannst du mit an Sicherheit grenzendee Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden (100% Sicherheit gibt es nicht). Dafür ist die Pille ja schließlich da.

Geschlechtskrankheiten kannst du natürlich trotzdem bekommen.

Ich würde mich eher dafür schämen, nicht zu wissen wie man richtig verhütet als für den Blowjob. Was soll denn daran schlimm sein?

Kommentar von fischgreen ,

Ooh also erstens ich weiß wie man richtig Verhütet nur er hatte das Kondom auch als erstes an nur wohl ausgezogen weil morgen hab ich nur 1.kondom gefunden 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

na scheinbar weißt du's nicht, sonst müsstest du hier nicht fragen. Und über Verhütung sollte man sprechen, nicht von den gefundenen Kondomen drauf schließen, ob verhütet wurde oder nicht.

Antwort
von GravityZero, 72

Erstmal klingt es so als wärst du noch nicht so weit und dass du dringend richtig aufgeklärt werden musst. 1. wenn du die Pille richtig nimmst wirst du nicht schwanger. 2. ohne Kondom besteht die Gefahr Krankheiten zu bekommen, ich vermute ihr wart beide nicht vorher beim Arzt? 3. warum sollte man Oralsex bereuen? Das verstehe ich nicht...

Antwort
von Kleckerfrau, 57

Wenn du die Pille korrekt eingenommen hjast, sollte sie auch verhütet haben.

Und wegen des BJ musst du schon selbst wissen, ob du damit klar kommst.

Am besten gar kein Alkohl trinken, dann weißt du auc was du tust,

Antwort
von JoKley, 74

Mit der Pille eigentlich nicht es kommt auch nicht drauf an welche die Pille ist einfach da damit man nicht schwanger wird. Und ich hatte mit meinem freund auch schon und habe ihn einen geblasen... ich bereue es bis jetzt noch nicht wir sind schon 1 Jahr zusammen. Aber kommt drauf an wie nah du zu deinem freund standest. Ich meine War er auch besoffen? Und War es dein freund oder dein bester oder nur so ein normaler ? Kommt drauf an ob du ihm vertrauen kannst .. dann musst du es nicht bereuen : -)

Kommentar von fischgreen ,

Es war ein normaler Freund 

Antwort
von dumbace, 53

Mit der Pille bist du eigentlich geschützt obwohl die Pille natürlich (wie Kondome auch) nicht immer schützt. Aber in den meisten Fällen deswegen würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen.

Was den BJ angeht, kann ich dir nicht helfen. Da musste jetzt selber mit klar kommen und für die Zukunft lernen.

Antwort
von Flupp66, 57

Denkst du eigentlich auch an Geschlechtskrankheiten?

Wenn du die Pille regelmäßig und ordnungsgemäß nimmst, wirst du auch nicht schwanger sein. 

Antwort
von Giirl2000, 20

Pille danach holen. Nur zur Sicherheit.

Antwort
von MrsTateLangdon, 34

Also mit der Pille wirst du nicht schwanger..aber warum sollte man einen Blowjob bereuen? Ist doch was schönes :D

Antwort
von SarahFuyumii, 56

Wenn du die Pille nehmst dann bist du nicht schwanger aber du kannst jetzt Aids haben :)

Kommentar von fischgreen ,

Also das bis du bist nicht schwanger hat mir mehr gefallen als was danach kam haha ... Trotzdem danke :) 

Kommentar von Kleckerfrau ,

 Durch GV bekommt man kein Aids.

Und es heißt nimmst und nicht nehmst

Kommentar von SarahFuyumii ,

doch Deutschlehrerin man kann da aids bekommen das lernt man doch schon in der schule :D

Kommentar von Schnuppi3000 ,

man kann sich mit dem HI-Virus infizieren, AIDS bekommt man durch Sex nicht direkt.

Antwort
von Wissensdurst84, 66

Wieso bereust du den Blow und nicht den Sex? Widersprüchlich oder? Musst du ja begründen deine Meinung.

Wissensdurst84

Kommentar von fischgreen ,

Ich bereu den sex nicht weil ich und er schon darüber geredet haben das es passieren kann ... Aber ich wollte nie jemanden ein blasen weil ich es eig. Immer Ei bisschen ekelhaft fand ...so nun ist es passiert aber das kam vom Alkohol... Darum bereu ich es 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ist halt nun geschehen. Weißt du was du in Zukunft nicht mehr machst. Wie alt seid ihr

Kommentar von fischgreen ,

Ich 16 er 19 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten