Frage von Jamba1201, 38

Bereren gesund?

Sind beeren gesund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 38

Solange Du nicht irgendeine Allergie dafür entwickelst, sind sie sehr gesund!

Antwort
von Schwoaze, 11

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken und alles Gute für 2016

Kommentar von Jamba1201 ,

dank dir . dir auch und viel erfolg :)

Antwort
von HufeUndPfote, 36

im grunde genommen schon. kommt aber drauf an, welche.

Antwort
von ghasib, 23

Es ist Obst und Obst ist gesund

Antwort
von peterwuschel, 11

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Vitalstoffe/23_06_gesunde_beeren.ph...

Da wären ein paar Angaben zu den Beeren und deren Inhaltsstoffe

VG pw

Antwort
von Plattenspeeler, 8

Nicht alle, es gibt auch eine Menge giftige. z.B. Vogelbeeren

Antwort
von Silberrose197, 19

ja kommt drauf an welche du essen willst :D

Antwort
von molly1971, 18

Ja Chranberry´s  ,,,