Frage von VersalzeneSuppe, 23

Bereitstellung von GTA5 DLC Ordner für Reperatur meines Spiels?

Hallo alle zusammen, ich habe versehentlich den Police Buffalo in GTA5 überschrieben. Kann mir jemand der sich damit gut auskennt eine Kopie des patchday4ng Ordners bereitschtellen (link oder so)? Der Ordner befindet sich hier: C:(oder D: oder ähnliches)\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks und kann problemlos ohne openIV geöffnet werden. Für die bereitstellung Danke im Vorraus.

Antwort
von gsys1337, 23

Einfach löschen und GTA V neu starten. Der Launcher läd alles fehlende erneut herunter.

Kommentar von VersalzeneSuppe ,

Danke, aber ich habe das game gemoddet und müsste dann alles wieder Instalieren weswegen das nur als Notlösung in Frage kommen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten