Bereitschaftspolizei beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Personalien nicht festgestellt wurden, hast du einfach Glück gehabt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Polizei dich mit dem Video identifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BostonGeorge10
20.08.2016, 19:01

Genau, das dachte ich mir auch. Vor allem hat jeder beleidigt.

0

Polizei sollten möchte gern coole öfters die Fresse blutig schlagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BostonGeorge10
20.08.2016, 19:03

Haben uns nur aufgeregt, weil er einen von uns geboxt hat! Sonst stehen wir hinter der Polizei

0
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 19:29

Die Polizei sollte eigentlich die Menschen unseres Landes beschützen und nicht misshandeln.

0
Kommentar von Rubin92
20.08.2016, 19:32

Die Boxen ja einen nicht ohne Grund aus Spaß, dein Kumpel hat den bestimmt provoziert und dann eben eins auf die Schnauze bekommen.

0
Kommentar von BostonGeorge10
21.08.2016, 03:58

Wir sind bis dato weder beleidigend, noch handgreiflich gegenüber der polizei gewesen. Der Typ hat einfach überreagiert, und grundlos zugeschlagen. Wir haben das echt nicht verstanden, weshalb wir auch so ausgerastet sind.

Falls es einen Grund geben würde, wären wir so reif im Kopf, dass wir gesagt hätten "Hey komm, du hast es verdient"

0

Du warst ihnen einfach zu harmlos.

Das nächste Mal solltest Du dich einfach mehr anstrengen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld dein freund hat bestimmt auf cool gemacht und jz rumflennen wenn er auf die fresse kriegt was für opferkinder1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BostonGeorge10
20.08.2016, 19:03

Hä, um meinen Freund geht es gar nicht.

0
Kommentar von CCTAP
20.08.2016, 19:09

warum erzähkst du das dann

0
Kommentar von BostonGeorge10
20.08.2016, 19:26

Das erklärt, wieso ich ausfallend geworden bin.

0
Kommentar von CCTAP
20.08.2016, 19:55

ne tuts nich. die werden ihn nich grundlos geschlagen haben zu 99.99%

0

Beleidigung ist eine Straftat, von daher kann es zu einer Anzeige mit Strafe kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da wird ne Anzeige wegen Beleidigung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigung ist eine Straftat , also theoretisch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?