gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bereitschaftsdienst.....Kein Zimmer zur Verfügung,was tun????

gefragt von Masoud53Masoud53 am 04.08.2009 um 15:55 Uhr

Ich könnte eine sehr interessante Stelle antreten,doch ich muss Breitschaftsdienst machen.Da ich sehr weit entfernt wohne,kann ich in den vorgeschriebenen 30 min. nicht da sein.Jetzt suche ich dort eine günstige Pension,ein WG Zi.oder ä.konnte ich nicht finden.Ist nicht so ganz üblich,doch was könnte ich noch tun???Bin für jeden Tipp und Rat dankbar!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13852)
Zimmer (330)
WG (222)