Frage von MrMariota, 16

bereits verziehen aber ich muss es Trz wieder gut machen nur wie?

Also das ganze ist eine zu lange Geschichte um es hier zu erklären ich hab ziemlich Stress mit einem Mädchen bzw meiner besten Freundin und sie hat mir verziehen sagt jedoch dass ich es irgendwie wieder gut machen soll ich habe sie schon gefragt ob sie mir nen Beispiel nennen kann sie meinte nur ich soll mir was einfallen lassen. So nun nach Stunden der Überlegung fällt mir immer noch nichts ein ich bitte um Vorschläge :/ ?

Antwort
von Nashota, 9

Wenn sie deine beste Freundin ist, solltest du doch auch wissen, was sie mag oder was ihr gefällt. Und das machst du dann mit ihr.

Kommentar von MrMariota ,

So einfach ist das leider nicht glaub mir

Kommentar von Nashota ,

Das heißt übersetzt? Ist sie eine Prinzessin, die du hofieren sollst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten