Frage von whitesn0w, 25

Bereits silber gefärbte Haare weiß färben?

Habe im Moment silberne Haare, die nicht besonders intensiv sind & möchte sie nun weiß färben, muss ich sie nun unbedingt blondieren oder kann ich die Farbe direkt auf die jetztige Haarfarbe geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 16

Wenn du silberne Haare hast, sollten deine Haare so wie so schon ziemlich hell sein. Haare weiß zu färben kann ich mir gar nicht vorstellen. Soll das funktionieren wie Deckweiß? In der Haarfarbe, die du verwenden willst, wird sicher Blondiermittel enthalten sein, anders bekommt man Haare durchs Färben nicht dauerhaft weiß.

Antwort
von Virginia47, 17

Mit Verlaub: Was findest du an silbernen oder gar weißen Haaren so toll?

Ja, du musst sie bleichen. Sonst bekommst du sie nicht heller. 

Kommentar von whitesn0w ,

Ich mag außergewöhnliche Haarfarben aus Prinzip :3 hatte auch son Fliederfarbene Haare :3 & mein Freund hat blaue, hrhr :3

Bleichen oder färben?

Kommentar von Virginia47 ,

Lass das mal lieber einen Frisör machen, wenn du sicher gehen willst, dass es so werden soll, wie du das haben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten