Bereits nach vier Stunden wieder Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe alle 45 Minuten Hunger... echt nervig wenn man in der Schule sitzt und der Magen ständig sein Klagelied singt😂

Je nachdem WAS und WIEVIEL du gefrühstückt hast ist das vollkommen Normal. Isst du zu wenig oder für dich das falsche dann bekommst du eben früher wieder Hunger. Wenn ich z.B. Vollkornbrot mit Omlette und Gemüsesticks morgens esse bleibe ich gute 8 Stunden satt, esse ich dagegen morgens Joghurt mit Haferflocken, Nüssen und Obst habe ich auch nach 2-3 Stunden wieder richtig Hunger. Einfach weil mich das ganze nicht wirklich satt macht (auch nicht wenn ich große Mengen davon esse). 

Kommentar von fraaager99
09.02.2016, 10:38

Danke. Also ich habe ein Vollkornbrot mit frischkäse und Tomate gegessen und einen Apfel. 

0

Bei einer scheibe brot und einem apfel wundert dich das?

Ich hab alle 2,5 - 3h Hunger ^^

Kommt immer drauf an wie viel du isst und was du so den Tag über machst

Was möchtest Du wissen?