Frage von Matt1261994, 60

Bereits jetzt Sommerferien planen. Wohin als 21-jähriger?

Hallo Miteinander

Ich (m) möchte nächsten Sommer mit zwei Kollegen in die Sommerferien fahren. Etwa Ende Juni. Wir möchten Party, Erholung, sowie schöne Landschaften sehen. Strand und Meer soll auch sein. :) War dieses Jahr auf Ibiza. Hat mir richtig gut gefallen. Möchte nun aber noch etwas anderes sehen. Was habt ihr so für Empfehlungen? Zu teuer sollte es nicht sein, daher nur in Europa.

Antwort
von laaraa512, 36

Ich war jetzt schon 2 Mal in Ios, Griechenland und bin mit http://www.lifeisabeachparty.com gereist, top Partys, tolle Insel und super Leute...war beide Male eine unvergessliche Zeit und ich werde auch nächsten Sommer wieder dorthin reisen :-)

Antwort
von Gekoe, 57

Im Sommer ist Dänemark am schönsten - im Juli liegen die Temperaturen bei angenehmen 22 Grad. Auch kulturell lohnt sich ein Besuch: zum Beispiel wenn das Roskilde Festival, das größte Musikfestival Nordeuropas, zehn Tage lang die Insel Seeland in eine große Party verwandelt.

Antwort
von macqueline, 60

Interessiert euch mal für den südlichen Teil von Zypern, da solltet ihr das gewünschte finden.

Antwort
von ljuba19, 45

Ich war letztes Jahr auf Mallorca und es war ganz cool, du hast einen schönen Strand kannst aber auch sehr gut feiern gehen und es ist nicht teuer.

Kommentar von Polly13 ,

Hallo, meine Frage mit dem Abnehm-Challenge wurde gerade entfernt, schreibe deswegen meine Antwort auf dein Kommentar hier.) es funktioniert hier irgendwie nicht mit den Nachrichten bei mir, wie geht das denn? Oder sag einfach deine Mail;)

Hier ist meine paulinedesign13@gmail.com

Bis bald

Lg

Kommentar von ljuba19 ,

Ich schreibe dir eine Mail :)

Kommentar von Polly13 ,

Gut.:)

Antwort
von Win32netsky, 44

Hallo

Ferienhaus Dänemark / Blavand oder Lokken

Grillzeug und Bier mitnehmen.

Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community