Frage von Ziegenmilchx3, 11

Bereits installiertes Spiel nach Zurücksetzung des PC's erneut installieren?

Hallo. Mein Problem: Ich habe mir damals die Sims 4 auf Disc gekauft. Installation mit dem Produktcode verlief gut. Später musste ich den PC aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen (hat aber nichts mit dem Spiel zu tun!!) Jetzt wollte ich das Spiel erneut installieren aber es funktioniert nicht, bzw es sagt das der Produktcode bereits verwendet wird. Weiß jemand wie ich, dass wieder beheben kann? Danke

Antwort
von Starlink, 11

Du musst dich mit den gleichen Origindaten anmelden, wie dein Konto, auf dem du den Code eingelöst hast. Du meldest dich also ganz normal an. Unter "Meine Spiele" sollte nun auch Sims 4 zusehen sein. Mit einem Linksklick drauf kannst du es erneut installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten