Frage von IHartzfear, 23

Bereits Installiert, Download noch nötig?

Also ich habe mir von einem Freund GTA V für die xbox one ausgeliehen, installiert, angespielt usw. Da ich es mir nächste Woche sowieso kaufen wollte. Mir ist aber aufgefallen dass ich noch 25 €als Gutschein im store einlösen kann damit ich endlich eine Verwendung für ihn habe. Ausserdem ist derzeit sowieso alles von Rockstar games in live store reduziert. Nun zu meiner eigentlichen frage... Wenn ich mir Nun GTA V online kaufe, muss ich das Spiel komplett herunterladen und neu installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 12

Wenn du es schon per Disc installiert hast, musst du es  nach dem digitalen Kauf NICHT nochmal runterladen.

Kannst es direkt starten.

Antwort
von IHartzfear, 9

Eben nicht hab es gestern gemacht und es war kein weiterer Download nötig.
Wieso antwortet ihr auf fragen wenn ihr euch selbst nicht auskennt?