Frage von josch1212, 46

bereits heruntergeladene steam spiele in steam integrierbar?

ich möchte meinen pc zurücksetzen ... muss ich jetzt alle spiele die ich bereits heruntergeladen hab nochmal herunterladen oder kann ich sie auf eine externe Festplatte ziehen (also alle spieldateien) und sie dann in den steam ordner reinziehen?

Antwort
von Mikromenzer, 27

Steam bietet eie einfache und clevere Lösung an:

http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/spiele-per-steam-backup-sichern-und-wie...

Kommentar von josch1212 ,

funktioniert das auch bei origin?

Antwort
von Hundekuchen108, 23

Du kannst sie einfach rüberziehen  und dann wieder drauf laden, dies ist also möglich.

Antwort
von CrazyBodo200, 22

Ich GLAUBE das sollte gehen das du die einfach auf ne externe Festplatte ziehst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten