Frage von Queber, 46

Bereits ausgewachsen??

Ich bin 15 männlich und 1,83 groß.
Ich bin seit einen halben Jahr nicht mehr gewachsen, was mir große Sorgen bereitet. Kann es sein das ich ausgewachsen bin?

Antwort
von DankeAlta, 37

Wenn du mir die Größe deiner Eltern gibst kann ich dir das ausrechenen, also das ist nicht immer war aber so kann man die mindest Größe meist ausrechnen :) Aber klar kannst du noch wachsen, bis 21 sogar, aber du bist schon überm Durchschnitt

Antwort
von Chabella, 46

Deine Größe ist vollkommen in Ordnung. Klar gibt es größere, aber der Durchschnitt liegt bei ca 1,80, also geht deine Größe vollkommen klar. Sei 'froh' nicht unter 1,70 groß zu sein. :p

Mit 15/16 ist man schon ziemlich an der Endgröße. Es kann noch ein bisschen was kommen (2,3,4cm), muss aber nicht.

Bin zwar weiblich, aber mit ca 15-16 war Schluss bei mir.

Lg

Kommentar von Lundbar ,

Stimmt nicht Jungs wachsen länger

Kommentar von Chabella ,

Alle die ich kenne waren da schon an ihrer Endgrenze.. Viel kam da nicht mehr.

Antwort
von Vallahnixwissen, 29

Man kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Groß bist du auf alle fälle. Die durchschnittsgröße der deutschen Männer liegt bei 178 also bist du 5 cm über dem Durchschnitt und bist gerade 15. Es kann gut möglich sein das du schon ausgewachsen bist.

Antwort
von Oliviadarling, 46

Eigentlich dauert das bis 21 meine ich aber ganz sicher bin ich mir nicht. Und mit 1,83 bist du groß genug. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Kommentar von Queber ,

Ich währe mit nur 5 cm mehr schon zufrieden. Aber 1,83 ist mir zu klein.

Kommentar von swissss ,

Das Leben ist kein Wunschkonzert. 183 ist über dem Durchschnitt

Antwort
von FackJuGoetheXD, 46

Ja denke schon :) bist doch für ein jungen Mann groß brauchst dir keine Gedanken machen :) 

Kommentar von Queber ,

Ich komme mir vor wie ein Zwerg.

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ach Quatsch :) bist du nicht.... Ich als Mädchen finde das du vollkommen groß genug bist.... 

Kommentar von swissss ,

laut lach, ein Zwerg unter Riesen 

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Als Tipp. .. Kannst dir deine durchschnittliche Körpergröße selber berechnen... Die ursprüngliche körpergroße deiner Eltern addieren und dann den Durchschnitt bilden und dann +6 cm rauf weil du männlich bist und dann haste deine DurchschnittlicHe groeße ...

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Was soll ich denn sagen? 20 Jahre alt und 1,74cm groß ;)

Antwort
von richard11000044, 10

Ich bin 14 1/2 und 1,85! Damit bin ich schon zu groß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community