Frage von sexygirl2016, 75

Bereiten sich die USA wirklich auf den 3 Weltkrieg vor?

https://youtu.be/ayYZ44qb2KU USA rüsten nach auch Atomwaffen und in Deutschland die neuen Atomwaffen auch habe extreme angst das ein Atomkrieg ausbricht

Antwort
von KKatalka, 60

ich kann es jetzt nicht mit sicherheit sagen, aber ich glaube. Es wird sich wieder in was reingesteigert was nicht ist. Nostradamus hat für 2015 einen Weltkrieg vorhergesagt was wahrscheinlich viele Glauben lässt das Tatsächlich einer eintritt. 

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.viversum.de/onli...

Ich behaupte jetzt einfach mal etwas zu diesem Thema

Es entsteht eine Art Flüster Post was dazu Führt das der Name Nostradamus verschwindet und es zum Fakt wird. Die Flüster Post Entwickelt sich zu einer Gerüchteküche und schwub bereitet sich laut Gerücht  Amerika vor. Wenn das Gerücht weiter geht, werden sich andere Länder schon allein aus Angst etwas vorbereiten um den Krieg zu beginnen. 

PS.: Nostradamus hat auch mehr als einmal einen Weltuntergang vorhergesagt. Fakt ist das wir unsere Welt selbst Zerstören mit solchen dingen.  

Antwort
von LucyDiamonds, 65

ich hoffe, du beziehst deine politischen Infos noch aus anderen Quellen als MysteriumGlobal und den dazu gehörigen "hier steht die Wahrheit"-Seiten
Achja: JA, die USA bereiten sich stets auf den nächsten grossen Krieg vor. Aber NEIN, nicht so wie du das jetzt interpretierst

Antwort
von futzlbaum, 75

Nein es kommt in naher Zukunft kein Weltkrieg

Kommentar von sexygirl2016 ,

Bist du dir sicher

Kommentar von LucyDiamonds ,

Ja - sind wir uns.
Schliesslich schreibt hier das Gremium der NWO-Fraktion der Illuminaten

Kommentar von futzlbaum ,

Ja bin ich mir, da keiner der drei genannten Länder interesse an einem Weltkrieg hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten