Frage von porka633373, 98

Bereiten die USA in Europa einen Krieg gegen Russland vor?

Nato Raketenabwehrschirm und die neuen US Atomwaffen die in Deutschland stationiert werden sollen

Antwort
von TheDesepticon10, 66

Das ist ganz im Gegenteil eine kriegsvorbereitung. Das soll eine abschreckung für russland sein. Damit will die usa sagen das sie nicht tun können was sie wollen. z.b. in syrien die Zivielbevölkerung mit bombardieren.

Kommentar von Mladen123 ,

Es ist eher eine Drohung.

Kommentar von Fox666 ,

Normal gehört Putin gestoppt, die sanktionen gegen Russland müssen erweitert werden. Putin bombardiert dauern zivillisten und unsere europäer sind für putin. Unglaublich einfach!

Kommentar von Kitharea ,

-.- Ich befürchte es ist noch nicht ganz klar WER hier eigentlich der Böse ist findest du nicht?
Soweit ich weiß haben die Amis in den letzten Jahren weit mehr Zivilisten gekillt als es die letzten beiden Weltkriege zusammen taten - und das mit vollstem Einverständnis der Regierung. Und Sanktionen kannst du vergessen - die Welt ist wirtschaftlich viel zu eng verknüpft als dass das irgendwas bringen würde oder das irgendwer machen würde.
Es geht NACH wie VOR um Geld, Macht und Land. Deswegen gibt's auch keine Atombomben. Keiner kann ein Land regieren dass für tausende von Jahren unbrauchbar ist.
Für mich stellt sich grade nur die Frage - wer ist mir lieber - ein Staatschef der mich seit Jahrzehnten anlügt oder ein Staatschef der sagt was er will auch wenns moralisch manchmal nicht ganz so korrekt ist.
Und bei allem Respekt - das Problem in Syrien gäbe es ohne die Amerikaner erst gar nicht oder denkst die haben ihre Waffen selbst gebaut?

Antwort
von Kitharea, 59

Ne das ist nur um Leuten wie uns Angst zu machen und besser unter Kontrolle zu kriegen

Antwort
von xsmipers, 24

Ja die USA bereitet sich vor den in Russland werden gerade Massweise Panzern m, U boote .... Gebaut. In den Meeren von Russland sind massenweise gerade u boote unterwegs. Die Welt weiß nicht was da abgeht deshalb möchten sie nicht unvorbereitet sein.

Kommentar von eccojohn ,

Mensch, das mit den Panzern leuchtet mir ja ein - aber mal im ERNST,

KANNST  DU  SO TIEF  TAUCHEN ? Nur so, wegen der U-Boote !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community