Frage von dkdk16, 143

Bereit für Sex? bereit für beziehung?

Hallo Leute, ich bin weiblich 16 (bald 17) jahre alt und habe seit einem halben jahr keinen Freund mehr. Ich habe noch nie mit einem Jungen gemacht ausser rumgemacht,ist das schlimm? alle meinefreunde haben momentan einen Freund,und ich befriedige mich oftmals in der Woche selbst, ich habe sogar Sexträume und möchte unbedingt mein erstes mal haben, nur hab ich noch nicht den richtigen gefunden.. Ihr denkt jetzt sicher ich hab einen Knall haha aber ich würde mich sehr über ernsthafte gutgemeinte tipps freuen

Antwort
von nextreme, 46

Und auf deinem Grabstein wird stehen "ungeöffnet zurück" :'D

Fahr in Urlaub lass dich auf den nächst besten ein, dann hast es hinter dir und brauchst keine Sorge zu haben, dass er dir nochmal übern weg läuft. Falls Du es so eilig hast.

Ansonsten mach dir kein Kopf irgendwann kommt schon einer wo es passiert.

Antwort
von blunanna, 36

Lass dich nichz durch dein Umfeld unter druck setzten. Alles passiert zu seiner Zeit und wie alt man ist wenn man seine jungfräulichkeit verliert ist doch total egal hauptsache man wollte es in diesem Moment.

Antwort
von Schuetze1212, 20

hallo dkdk16 deine Bedürfnisse sind Völlig normal du bist nicht die einzige Person die es so ergeht. wenn du spass an der Befriedigung hast hole dir doch diverse toys für die Befriedigung :) als Übergang  ( sehne mich danach auch :) ) 

Antwort
von Shiftclick, 48

Der Wunsch nach Sex (ohne einen Partner zu haben) ist normal und verständlich, ihm aber nachzugeben und nur deswegen mit jemandem in die Kiste hüpfen ist vielleicht etwas, was dir hinterher leid täte. Einen Knall hast du auf keinen Fall, und so wie es dir geht, geht es Millionen anderen auch.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Nein, ist es nicht !

Deswegen hast du auch keinen Knall!

Wenn du unbedingt Sex mit einem Jungen willst, dann mußt du Kontakte knüpfen, wie das geht, weißt du ja?

Kann allerdings sein, daß der richtige wieder nicht dabei ist?

Kommentar von nextreme ,

Es ist absoluter Unsinn, dass der Erste der richtige sein muss. Woher soll man wissen ob es passt bevor man nicht weiß wie jemand ist. Probieren geht über studieren.

Antwort
von claptrap86, 67

Wer sag denn das es mit 16 17 was Sex und Beziehung angeht laufen muss?

Das du mit 16 solche Träume hast ist normal und nicht weiter schlimm.

Warte auf jeden Fall auf den richtigen, sonst wirst du es später bereuen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

SB ist auch schön und irgendwann ,kommt die grosse Liebe, dann kannst Du mit ihm Sex erfahren.

Traum und Fantasien, sind normal .

Antwort
von nickboy, 43

nein es ist nicht schlimm!

wan,wo und wie du dein erstes mal hast bleibt dir überlassen lass dir ruhig zeit lass dich nicht von anderen beeinflussen....

Antwort
von TadumikaariSan, 31

Lass dich nicht von nicht von deinen freunden beeinflussen
Alles braucht deine zeit

Antwort
von Pauli1965, 22

Man muss mit 16 auch noch keinen Sex gehabt haben. Das ist vollkommen ok, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Für dich wird sich noch früh genug die Gelegenheit ergeben.

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Hey,

Ich habe noch nie mit einem Jungen gemacht ausser rumgemacht,ist das schlimm?

Nein, warum auch? Warte einfach ab bis du den richtigen findest. Dann kannst du noch genug Sex haben :)

Viel Glück bei der Suche

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten