Frage von Thegal, 238

Bereit für Sex aber kein Freund?

Ich möchte schon auf eine besondere Person warten aber hab so Lust. Was ist euer Rat dazu. Ja Leute, ich bin alt genug dafür, wie alt spielt aber keine Rolle;-)

Antwort
von Nenkrich, 110

Machs dir selber aber warte auf den richtigen. Rumhuren ist eklig und den falschen wirst du bereuhen

Kommentar von Thegal ,

Ok danke:)

Kommentar von Nenkrich ,

Klar :)

Antwort
von Fortuna1234, 121

Sex kann man auch ohne festen Freund haben

Kommentar von Thegal ,

Aber *das erste Mal* will man nicht mit irgendwem verbringen, ich zumindest nicht

Kommentar von Fortuna1234 ,

Wo ist der Unterschied ob das erste Mal oder das zweite Mal oder das 101. Mal? Kommt natürlich aufs Alter an. Zwei 14jährige Jungfrauen - da ist Sex eh nicht gut, sondern nur was besonderes und auch nur sinnvoll innerhalb einer Beziehung.

Bist du aber älter und schnappst dir jemanden mit Erfahrung kann auch das erste Mal eine sehr befriedigende Sache sein.

Kommentar von Thegal ,

Ok danke. Leuchtet schon irgendwie ein

Antwort
von bromen, 112

bereit für freund aber kein sex sollte es heißen

Kommentar von Thegal ,

Aber wenn ich ein Mann wäre wär es legitim naaah

Antwort
von fillybilly, 78

Warte auf die "besondere Person" oder schlaf einfach mit einem was anderes bleibt dir ja nicht übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten