Frage von Blub2201, 35

Bereit für Haflinger?

Hallo ihr, Ich habe mal eine Frage. Und zwar reite ich seit 1 1/2 Jahren einem 14 jährigen Deckhengst aus dem Gestüt in meinem Nachbardorf. Ich habe mich echt in ihn 'verguckt'. Er ist schon ein wenig wild, passt aber zu meinem Charakter. Ich habe die Grundkenntnisse (nur im Gallop hängt es noch ein wenig. Ich mag ihn sehr als Rb., doch ich frage mich die ganze zeit ob ich dafür bereit bin oder nicht. Also ich habe die Zeit, das Geld und (meines aachtens) auch die Gk. Beim putzen bzw. Pflegen. 😊 Ich würde mich sehr über sehr über einschätzungen eines erfahrenen Reiters oder Reiterin freun. Oder auch einfach die der Leute dennen es geht wie mir.ツ♡

Antwort
von fienchen07, 21

Willst du jetzt wissen, ob du bereit bist ihn zu kaufen?

Kommentar von Blub2201 ,

Ne wegen einer Rb.

Kommentar von fienchen07 ,

Wenn du seit 1 1/2 Jahren mit ihm klar kommst denke ich schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten