bereit für die beziehung??
Binn ich bereit für eine beziehung ... ich denke mir oft ich sollte einen freund haben. und manchmal eben besser net aber so insgesamt stell ich es mir schön vor!! <3 !!! aber binn ich bereit?? oder spielen bei mir die Hormone verrückt?? (denn im mom. binn ich in der pubertät)
-
Wenn du nun sogar schon fragen musst, ob du bereit für eine Beziehung bist, bezweifel ich das stark.
Klar, in der Pubertät fängt das mit den richtigen Beziehungen an, aber wirklich bereit für eine Beziehung kann man erst dann sein, wenn man den richtigen dafür gefunden hat. Ansonsten steht halt diese Frage immer offen, ob man dafür wirklich bereit ist, man muss es halt ausprobiert haben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn der du verliebt bist bist du bereit du kannst ja anfangen zu flirten wenn dir dann komische gefühle kommen also nicht unsicherheit ob du es richtig machst sondern ob du das willst bist du noch nihct bereit such dir jemanden aus mit dem du viel gemeinsam hast probiere und lass dich nicht abschrecken du bist in der pupertät also kannst du viel ausprobieren wichtig ist nur mach nur das was du willst
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Liebe ist des schönste auf der welt ! ich bin so glücklich mit meinem freund, er ist wirklich das beste was mir je passiert ist (:
-
-
lern erstmal schreiben und dann bist du bereit für einen freund .§
-
Mein Rat: Wenn dein Alter noch eine 1 davor hat so bleibe Single, genieße deine Jugend und Freiheiten. Sollte schon eine 2 davor sein dann kannst du so langsam anfangen dir einen Partner zu suchen.
-
du bist nicht bereit, sonst würdest du nicht fragen
Kommentar von funnygirlie13 27.02.2012vllt. hast du ja recht....
-
Das solltest du für dich selbst entscheiden, ob du bereit für eine Beziehung bist. Aber such dann bitte nicht zwanghaft einen Freund, das bringt auch nichts. Im Grunde ist eine Beziehung was sehr schönes.
-
ne weil mein bester freund hat mich ja schon maa gefragt und ich will einfach wissn ob es normal ist das man so .. unentschlossen dabei ist!?!?
Wenn du unentschlossen dabei bist, liebst du ihn nicht, wenn du jemanden wirklich liebst, gibst du der Sache eine Chance.
ich glaub du hast recht :) Danke ...
Freut mich, dass ich dir die Augen ein bisschen öffnen konnte... Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?
achso ich binn 15 ! als ich mich hier angemeldet hatte wahr ich 13 deshalb.. :D