Frage von funnygirlie13 27.02.2012

bereit für die beziehung??

• Hilfreichste Antwort von BrokenVivienne 27.02.2012

Wenn du nun sogar schon fragen musst, ob du bereit für eine Beziehung bist, bezweifel ich das stark.

Klar, in der Pubertät fängt das mit den richtigen Beziehungen an, aber wirklich bereit für eine Beziehung kann man erst dann sein, wenn man den richtigen dafür gefunden hat. Ansonsten steht halt diese Frage immer offen, ob man dafür wirklich bereit ist, man muss es halt ausprobiert haben.

• Antwort von ANGEL2511 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn der du verliebt bist bist du bereit du kannst ja anfangen zu flirten wenn dir dann komische gefühle kommen also nicht unsicherheit ob du es richtig machst sondern ob du das willst bist du noch nihct bereit such dir jemanden aus mit dem du viel gemeinsam hast probiere und lass dich nicht abschrecken du bist in der pupertät also kannst du viel ausprobieren wichtig ist nur mach nur das was du willst

• Antwort von InYourHead 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe ist des schönste auf der welt ! ich bin so glücklich mit meinem freund, er ist wirklich das beste was mir je passiert ist (:

• Antwort von craig515 27.02.2012

lern erstmal schreiben und dann bist du bereit für einen freund .§

• Antwort von NochnIngenieur 27.02.2012

Mein Rat: Wenn dein Alter noch eine 1 davor hat so bleibe Single, genieße deine Jugend und Freiheiten. Sollte schon eine 2 davor sein dann kannst du so langsam anfangen dir einen Partner zu suchen.

• Antwort von dollgar 27.02.2012

du bist nicht bereit, sonst würdest du nicht fragen

• Antwort von Kenixkil 27.02.2012

Das solltest du für dich selbst entscheiden, ob du bereit für eine Beziehung bist. Aber such dann bitte nicht zwanghaft einen Freund, das bringt auch nichts. Im Grunde ist eine Beziehung was sehr schönes.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!