Bereit für den Kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir etwas ausdenken damit die dir in die Augen schauen muss oder du sagst ihr einfach das sie schöne Augen hat.
Dann kommst du ihr näher und versuchst es einfach wenn sie das nicht will sei nicht traurig sondern versuch es wann anders dann weiß sie das s
Du wirklich Interesse an ihr hast und nicht nur das 1 willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie hat das nicht aus Spaß gesagt, sondern weil sie es dir sagen wollte.
Treff dich noch ein, zwei Monate weiter mit ihr.
Kannst ja versuchen ihr weiterhin näher zu kommen, aber nach einem Monat, wenn sie es auch nich gesagt hat ist es zu früh.

Kommentar von Jerr77
30.10.2016, 09:33

wir treffen uns aber so gut wie jeden Tag und sprechen miteinander. Einfach 5 mal aleine mit ihr für ein paar Stunden

0
Kommentar von NormalesMaedche
30.10.2016, 11:33

Ja aber wie gesagt, ich glaube sie hatte schon nen guten Grund das zu sagen.

0

Versuch es mal mit einem Kuss auf die Stirn zum Abschied wenn ihr euch umarmt . Das finden Mädels immer richtig schön und das kommt nicht aufdringlich:) viel glück

Kommentar von Jerr77
30.10.2016, 10:13

also auf den Mund ist es deiner Meinung nach zu früh?

0

Küss sie einfach mal, ansonsten rutscht du noch in die friendzone rein. Aber wenn es nichts wird, und sie wegzieht, auf keinen Fall sauer sein, oder es persönlich nehmen, sondern mit Humor. Dann habt ihr beide noch einen Lacher, und die peinliche Situation ist vorbei ;)
Viel Glück!

Moin. Mir scheint der Eindruck, dass DU unbedingt es W I L L S T !!!?  Markenzeichenvonmir. Warum, keine Geduld???!  Wenn's sein soll, dann kommst.Wenn, nicht. Dann nicht. Denk mal an eine Pflanze( Rose), am Anfang war's eine unbescheidene Knolle und dann???! 

Kommentar von OBobb
30.10.2016, 09:47

Du wartest bestimmt immernoch und bist stolz auf deine Geduld....

0

versuch es erstmal auf die Wange

Was möchtest Du wissen?