Frage von Maciejczyk, 95

Bereit für abnehmen aber nicht für Sport?

Hey Leute,
Ich habe Übergewicht und möchte etwas abnehmen.JAJAJAJA... Ich weiß das man sich gesund ernähren muss und viele Sport machen muss um abzunehmen jedoch ist das Sport ein großes Problem bei mir.Es gibt einfach ÜBERHAUBT kein Sport was mir Spaß macht und ich finde wenn man Sport macht sollte man auch Spaß haben.Wisst ihr wie man schnell ohne Sport abnehmen kann?

Antwort
von Frrage85, 28

Theoretisch muss man auch keinen sport machen. Wenn du wirklich sehr gesund und kalorienarm isst und nur wenig Kohlenhydrate und Fette zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Heisst also: Viel Gemüse, dazu etwas Fisch und Geflügel, Ei, Milch, sowas eben. Ich kenne auch jemanden, der fast sein Wunschgewicht komplett ohne Sport erreicht hat, derjenige war aber auch nicht stark übergewichtig (hat so 15 kg abgenommen).

Aber man kann nur dazu raten auch Sport zu machen. Das beschleunigt das ganze ungemein und außerdem erreicht man seine Traumfigur nur dadurch. Denn statt nur Gewicht abzunehmen, möchte man ja auch straffer aussehen ;)

Antwort
von GravityZero, 44

Dann streiche schnell.  Ohne Sport wird es eine langwierige Angelegenheit. Und du hast dich mit Sport schon beschäftigt? Ich meine, irgendwas wird es doch geben. Nicht mal Übungen vor dem Fernseher oder ein Crosstrainer zuhause?

Antwort
von beerenmix1, 15

Du bist nicht die Einizige die keinen Bock auf Sport hat :D 

Also ich konnte durch eine Stoffwechselkur extrem gut abnehmen. Hatte innerhalb von 3 Wochen Satte 8 kg von meinen 78 weg. Und es geht noch weiter, weil ich auch meine Ernährung umgestellt habe. Zumindest lernst du hier was du am Besten isst (auch für die Zukunft) und wie du sehr sehr schnell abnimmst ohne großartig Sport zu machen. Ein paar Dehnübungen und etwas allgemeine Fitness z.B. Kniebeugen/Liegestütz o.ä. tun der Sache aber auf jeden Fall gut. 

Hier hab ich das Programm gefunden, auch gleich noch paar Motivationstipps und Rezepte: http://stoffwechselkur-rezepte.org

Hoffe ich konnte dir helfen, LG (:

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Schnell gar nicht, abnehmen durch gesunde Ernährung, wie du richtig siehst!

Was ist mit Joggen?

Was heißt "übergewichtig"?

Antwort
von ihjetsav2, 16

Eine Bekannte von mir hat in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen durch nichts essen kein Sport

Kommentar von domi158 ,

Nichts essen ist ja auch total gesund..

Kommentar von ihjetsav2 ,

Die hat halt nie das nötigste gegessen. Die macht dennoch einen gesunden und fröhlichen Eindruck

Kommentar von domi158 ,

Das schadet dem Körper, egal welchen Eindruck sie macht..

Antwort
von AiSalvatore, 19

70% macht die Ernährung aus. Aber Sport ist eben auch gesund für Gelenke und sowas. Man muss sich im Leben auch mal aufraffen Dinge zutun die macht nicht gerne macht. Und schwimmen o.Ä. ist jetzt ja nicht soo anstrengend.

Antwort
von domi158, 28

Tja, du musst dich halt überwinden und Sport machen, ohne wirds nichts^^

Antwort
von TysonAlex, 23

Ich les nur "Ich will Auto fahren aber bin zu faul um den Fuehrerschein zu machen und die Verkehrsregeln auswenidig zulernen"

verstehst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community