Frage von Kitty2602, 128

Bereit aber jung?

Hey ihr lieben. Ich w/14 fühle mich selbst schon bereit für Sex und, dass nicht weil viele meiner Freunde schon welchen hatten. Ich weiss, dass ich bereit bin aber auf der anderen Seite denke ich, dass 14 noch zu jung ist. Ich möchte warten bis ich mindestens 15 1/2 bin und ich möchte der Person voll vertrauen können. Ich habe schon einen guten Freund von mir gefragt ob er mich entjungfern würde aber er will es nicht, weil er Angst hat, dass ich ed bereu. Ich bin vor nicht einmal einer Woche weg umgezogen und weiss, dass ich IHN in naher Zukunft nicht finden werde. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich weiss das ich bereit bin will aber noch warten aber befürchte auch dass ich wahrscheinlich noch extrem lange warten MUSS. Und ich will einfach selbst bestimmen wann es soweit ist.

Antwort
von helfertantchen, 40

Hey, glaub mir: es ist vollkommen ok und normal mit dem Sex zu warten. Solange es beide wollen, sich beide gegenseitig vertrauen und auch an Verhütung gedacht wird, ist alles gut.
Aber "such" nicht nach einem Sexpartner, sondern lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von Russpelzx3, 47

Ich glaube, du redest dir selbst bloß ein bereit zu sein. Warte eben ab. Wenn du es einfach mit irgendwem machst, dann wirst du es sicher bereuen. Sowas hat keine Eile und außerdem ist das erste Mal eh fast immer schlecht.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Du bist nicht bereit. Du willst es, dir ist klar, dass du warten mußt. Ja was nun? Ich finde es nicht schlecht wenn du warten mußt. Mit 14 ist zu früh. Und warum sollst du ewig warten müßen. 

Antwort
von aschreiber, 30

Hallo erstmal,alsich in deinemAlter war wollteich es auch umbedingt machen. Hatte aber auch keinen Freund oder so etwas.Ich hatte es dann mit 16.Und es wargut. Ich habe mich wohlgefuehltund ja. Ich will dir nicht sagen das dein erstes malmit deinemFreund oder so passieren muss.Meins war auch ein one night stand und es war vollkommen okay. Aber du solltes einfach warten. Frueher oder spaeter wird esschon passiert. Und da du ja jetzt schon bereit bist sollte es nichter mehr so lange dauern. Aber es gibt noch so viele dinge die man voher endetken kann. ZB einen blowjob. Taste dich erstmal langsam ran. Habe ich auch gemacht.

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Kommentar von Kitty2602 ,

danke dir <3

Antwort
von HrKoemmlich, 37

Was genau ist denn jetzt deine Frage?

Der Typ, den du gefragt hast, hat ein aufrichtiges Lob verdient dafür, dass er deine "Anfrage" abgelehnt hat.

Weiterhin bleibt zu sagen: Du denkst, du würdest dich bereit fühlen, hast aber auf der anderen Seite noch Zweifel. Wenn du auch nur den geringsten Zweifel hegst, dann bist du auch noch nicht bereit. Warte ab und lass alles ganz ohne Druck auf dich zukommen. Mehr kann man nicht sagen, wenn man einen vernünftigen Tipp geben will.

Antwort
von Sanxra, 45

Tue es mit deinem Partner, den du liebst ;) Dann gibt's nix zum bereuen :D

Antwort
von Himmelswolke, 36

Warte auf den richtigen!

Antwort
von netflixanddyl, 53

Alleine die Tatsache, dass du deinen Kumpel sowas gefragt hast sagt allen: Du bist definitiv zu unreif/jung dafür :)

Antwort
von PashaBiceps, 36

Dann bestimme dich selbst verstehe ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten