gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

59 

Bereinigung der Interessen-Rubrik in gutefrage.net

gefragt von blaubuddhablaubuddha am 22.02.2007 um 13:32 Uhr

Wenn man eine frage über den +-Butten als gut einstuft, wird diese automatisch in der eigenen Interessenrubrik eingetragen. Dadurch häuft sich hier eine Menge an.

Bei mir ist es so, dass ich durchaus eine Frage povitiv vote, obwohl diese nicht zu meinen "Interessen" zählt.

Wie kann ich diese Seite also bereinigen, damit nur die wirklichen "eigenen" Interesse darin stehen?

Gruß

Blaubuddha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage.net (258)
Tags (79)
Interessen (14)