Frage von eiskalt10, 38

Bereichtigung einer Datei bekommen?

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem. Beim Löschen vom Windows.old Ordner,bleibt eine Datei immer übrig(DrUpdate.dll) diese möchte ich löschen, doch dies kann ich nicht, da ich keine Vollberechtigung habe. Um diese Vollberechtigung über die Datei zu bkeommen, Die momenten TrustedInstaller hat, wollte ich das Standard-Verfahren benutzen, also über Sicherheit -> Erweitert -> Benutzer, aber da ist der Haken. Bei den Tabs gibt es bei mir keinen "Benutzer". Nur "Berechtigungen", "Überwachung" und "Effektiver Zugriff" sind da. Wie soll ich also Die Vollmacht der Datei erlangen? TakeOwnerShipEx konnte auch nicht helfen. Habe die Befürchtung, dass die Datei ein Virus ist, da ich in letzter Zeit auf viele unterschiedliche Systemabstürze hatte und meinen PC neu aufsetzen musste. Den Windows. old Ordner hab ich natürlich versucht über Dateibereinigung zu löschen. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Bitte um schnelle Hilfe.

Schonmal Danke im Vorraus

Antwort
von caterina1, 9

Ich habe exakt dasselbe Problem. Bei mir kann es aber kein Virus sein, also wird es das bei dir denke ich auch nicht sein. Hat niemand eine Idee, wie man die Datei löschen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten