Frage von Liamuni96, 375

Ich stehe darauf wenn er sehr "dominant" ist und mich auch schlägt (BDSM). Kenne mich aber nicht gerade mit dem Thema "BDSM" aus. Kann mir da wer weiterhelfen?

Hallo, 

ich bin 19 und weiblich, mein Freund (24) und ich sind jetzt bald 5 Jahre zusammen :) 

Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag! 

Im Bett läuft es bei uns auch sehr gut. Nur ich hab in der letzten Zeit gemerkt, dass ich darauf stehe wenn er sehr "dominant" ist und mich auch schlägt. Mich macht das sehr an! 

  • Ich kenne mich nicht gerade mit dem Thema BDSM aus, kann mir da wer weiterhelfen?

Gerne auch Privatnachrichten.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 167

Hallo Liamuni,

würde Dir empfehlen, Dich mit Deinem Freund darüber auszutauschen. Reden ist schließlich das "A" und "O" in jeder Beziehung und bei "BDSM" sozusagen eine "Pflicht"

Es müssen beide die Neigung dazu haben. Wenn Du merkst, dass er es nur "Dir zu Liebe" tut, dann lasse es nicht zu (denn es bringt dann nix).

Allerdings wenn ich lese

Nur ich hab in der letzten Zeit gemerkt, dass ich darauf stehe wenn er sehr "dominant" ist und mich auch schlägt. Mich macht das sehr an!




dann denke ich, dass ihr schon "Kleinigkeiten" ausprobiert habt. Vielleicht ist er ja Dein passendes "Pendant" in (D)einer BDSM-Beziehung. Zwinker

Hier ein "kleiner" Link für Dich

http://www.petra.de/sex-psyche/sex/artikel/alles-ueber-bdsm-sex

Im Netz findest Du noch vieles mehr dazu. 

Liebe Grüsse Lea



Kommentar von Liamuni96 ,

Danke...hab auch schon mit ihm geredet :)

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von ichbinich01, 225

Hallo Du! Ich kann Dir auch nur den Rate geben das Du am besten mit deinem Freund mal drüber sprechen solltest. Wenn er dann auch BDSM gegenüber nicht abgeneigt ist könnt ihr euch in S E X Shops drüber informieren wie und was möglich ist. Dann könnt Ihr euch entscheiden ob und was ihr bei BDSM machen wollt oder auch nicht


Kommentar von Liamuni96 ,

Danke :)

Kommentar von ichbinich01 ,

Bitte! Aber Du solltest es dann auch akzeptieren wenn dein Freund BDSM nicht will. Aber wenn Ihr euch liebt sollte das auch kein Thema sein.

Antwort
von NomiiAnn, 207

Wobei weiterhelfen? Sag ihm doch einfach, worauf du stehst und wenn er dabei das passende Gegenstück ist, dann probiert alle möglichen Sachen aus.

Antwort
von Schnuppi3000, 138

Schau dich mal bei smjg.org um, da bist du genau richtig, kannst dir Infos holen, triffst Gleichgesinnte und kannst dort alles fragen, was dich beschäftigt!

Antwort
von xXLiraXx, 110

Hi,

Ich selbst bin Sklavin und somit BDSMlerin. Schau doch mal in der SMJG vorbei http://smjg.org/

Gerne kannst du mir auch schreiben. Entweder dort im Chat, hier oder so

Antwort
von Rachenbluetler, 140

Rede mit ihm & sag das du das magst. Probiert Sachen aus (➡Google hilft) und habt Spaß. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten