Frage von Proximus553, 32

Berechtingungen für Installer erweitern?

Hallo Leute,

ich habe neulich eine Erweiterung der Windows-CMD.exe Konsole geschrieben. Diese muss in C:\Windows\system32 installiert werden, allerdings hat der Installer, den ich gebaut habe, nicht die Berechtigungen, um Dateien in dieses Verzeichnis zu schreiben, was kann ich tun? Kennt jemand einen Install-Editor der sowas überbrücken kann?

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Check mal ob du auf deinem PC Administrator bist, öffne die Erweiterung als Admin und check mal bei den Eigenschaften des Ordners die Zugriffsberechtigungen.

Kommentar von Proximus553 ,

Alles bereits passiert

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und wie sieht es mit den Berechtigungen aus?

Kommentar von Proximus553 ,

Klappt nicht

Antwort
von floppydisk, 17

es wäre von vorteil, wenn du einfach administrationsberechtigungen nutzen würdest.

Kommentar von Proximus553 ,

Die hat der Installer, aber die nutzt er  leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community