gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berechtigungen zurücksetzen oder Neuinstallation?

gefragt von skylordskylord am 13.10.2009 um 11:20 Uhr

Mein Betriebssystem (Vitsa HomePremium) ist wohl etwas durcheinander geraten, weil ich die Zugriffsteuerung durcheinander gebracht habe. Mehre Dienste, auch der Ereignisprotokolldienst nicht mehr. Kann man die Berechtigungen und die Zugriffssteuerung auf den Urzustand des vorinstallierten Programmes setzen, und wenn ja wie? Ich überlege schon, ob ich Vista nicht neu aufspiele, habe aber Angst, dass dann meie Fritzbox von WLAN nicht mehr erkannt wird und/oder ich meinen Host nicht wiederfinde. Da hängt mein Telefon auch noch dran. Wer kann mir raten ? Bitte um Unterstützung!

Danke im Voraus Skykord

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WindowsVista (19)