Frage von lorenziano, 80

Berechtigte Wut ,wenn ich das Lied Faded höre?

Na ja das Lied macht mich wütend weil es ja ein Remix des Liedes Fade (Alan Walker) ist. Es ist eine tolle Melodie ,umso mehr macht es mich wütend ,dass auch allgemein solche Lieder geremixed werden. Ist meine Wut berechtigt oder ist das einfach nur egoistisch. Oder was haltet ihr selbst von meiner Wut .ps.ich weis ,dass alan walker es selbst geremixed hat. Hier ist das Original: https://youtu.be/bM7SZ5SBzyY

Antwort
von seffi1011, 38

ich mag beide aber mich nervt es ein bisschen, dass er nur wegen Radio usw. einen Remix gemacht hat, weil das original warscheinlich den "mainstream-hörern" nicht gefällt; aber ich kann Alan Walker verstehen denn er wird extrem bekannt dadurch

Antwort
von 22082000, 41

Ich weiß, was du meinst, letzendlich ist es ja Geschmacksache, juckt ja nicht, ob du es jetzt feierst oder nicht, ich persönlich finde es geil ä, dass er sich noch eine geile Stimme dazugehört hat und es nochmal remixed hat.

Kommentar von lorenziano ,

hast recht.man kann nicht alles mögen

Antwort
von hellobvbvs, 46

Was stimmt nicht mit dir? Hörs doch einfach nicht. 

Kommentar von lorenziano ,

tu ich ja ned aber meine schwester hoerts ja ueber ihre anlage

Kommentar von hellobvbvs ,

Jedes Lied wird geremixed oder gecovert. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Kein Grund zum Aufregen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten