Frage von Default0, 136

Berechtigte Sorgen nach One Night Stand?

Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln.

Vor zwei Tagen habe ich eine ziemlich alkohollastige Party geschmissen und war dementsprechend angeheitert. Ich habe dann einen wesentlich älteren Kerl mit auf mein Zimmer genommen. Miteinander geschlafen haben wir nicht, weil wir kein Kondom hatten. Da das aber sozusagen mein erstes Mal war, gehen mir einige Dinge durch den Kopf:

Zunächst der Klassiker: Ich habe natürlich trotzdem Schiss, schwanger zu sein. Wir haben uns gegenseitig mehrmals oral befriedigt und uns zwischendurch geküsst. Wie wahrscheinlich ist es, dass da was passiert ist? Außerdem hatte er seine Finger in mir. Wie seht ihr das? Und ab wann macht es Sinn, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Außerdem: Krankheiten. Ich habe Angst, mir irgendwas eingefangen zu haben. Eigentlich die gleiche Frage wie eben: Ab wann kann ich mich zuverlässig testen lassen, auf was und wo? Beim Frauenarzt?

Am Tag danach ging’s mir ganz gut (abgesehen vom leichten Kater). Jetzt ist mir etwas übel und ich habe ein komisches Gefühl da unten. Ist das wohl eher die Panik als irgendwas anderes?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort :)

Antwort
von Mich32ny, 65

So schnell kommen keine Schwangerschafts anzeichen. 

Antwort
von LeonMrBonnie, 89

Du hast nicht mit ihm geschlafen machst dir aber Angst das du schwanger bist oder eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast? Beim Oralsex ist die Chance gleich 0, dass du schwanger bist. Sinn macht es einen Schwangerschaftstest zu machen wenn du deine Periode nicht hast, obwohl du sie hättest haben sollen. Und falls du Angst wegen den Krankheiten hast bist du schon korrekt, du gehst erstmal zum Frauenarzt deines Vertrauens!

LG Leon

Antwort
von LadyderNatur123, 74

Geh zu Frauenarzt, Ich denke eine Schwangerschaft geht schnell, wenn man nicht aufpasst. Und ob du eine Krankheit hast kannst du dein(e) Frauen(ä/a)rzt(in) fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten