4

Berechtigte Frage von Nisl8 geschlossen. Hier ist die Antwort.

Frage von Solipsist Solipsist

"heute solln in der nacht angeblich ufos landen! hat jemand davon gehört??" Fast alle hatten mal nur Spott wieder übrig, Denunziant AufxDiex12 (korrekte Bezeichnung) hat gar beanstandet. Für heute sind aber nun mal Aliens angekündigt. Von irgendeiner Engländerin die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Nisl8 hat also zu recht gefragt ob hier jemand davon gehört hat. Hier bitte:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Lieber solipsist,

vielen Dank für die Aufklärung dieser Frage.

Trotzdem kann ich es nicht akzeptieren, dass Du einen anderen User in Deiner Frage diskreditierst. AUs diesem Grund werde ich Deine Frage in kürze löschen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

"Wir kommen, um eurer Welt zu helfen. Wir kommen nicht, um sie zu übernehmen. Wir kommen nicht, um zu zerstören. Wir kommen, um euch Hoffnung zu bringen."

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

und was soll das jetzt ? XDDD

Kommentar von Solipsist SolipsistSolipsist

Er hat die Aliens zitiert aus dem Spiegelbericht.

Dich umfassend informieren bevor Du den Mund aufmachst tust Du nicht oft oder?

• 0
    Antwort von Leo1975 Leo1975

schande über uns!!

• 0
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

Beschuldige mich nicht mit Worten, von denen du selbst nicht mal weist was sie bedeuten, und ich hab meine Meinung ja auch begründet, zudem entscheide ich ja nicht Endgültig ob die Frage gelöscht wird

Aus Wiki:

Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Ähnliche Begriffe: Verrat, brandmarken, bloßstellen.

Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt. (Siehe beispielsweise: Heimtückegesetz)

Eine Denunziation unter Kindern oder Schülern wird umgangssprachlich als Petzen bezeichnet.

...

Häng mich halt hin.

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

genau erst anschließend bei Wiki gucken , kann ja jeder ........Buuuh!!!

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

ja ja die engländer!und dir fehlt gar nichts!

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Bravo. Genau richtig.

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Schön....dann poste dem Fragesteller das und die anderen wissen jetzt Bescheid. DANKE!

Hab ich schon. Danke.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

bei uns waren sie schon,sie sind gleich da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.