1

berechtigte ? kündigung - eines vodafon vertrages

Frage von eliasrubinstein eliasrubinstein

hallo, vllcht könnt ihr mir etwas raten:

ich habe seit 1 jahr (vertrag läuft 2 jahre ) eine easy box mit internet und festnetzanschluss.

die gab es hier regionalbedingt für 19,90 mntl..

vodafon kommt seinem angebot nicht nach in folgenden punkten.

1) einzelne eingehende anrufe kommen hier nicht an ...? warum weis ich nicht. den anrufern wird per ansage meine benachrichtigung über ihren anruf durch vodafon angeboten, die allerdings nicht hier ankommt. die anrufe fanden in vollem betrieb der easybox statt.

2) seit frühjahr 2011 habe ich bei ca. 1/5 meiner telephonate extreme störgeräusche während des gespräches, die einem verzerrten gespräch in unbekannter sprache ähneln. ich habe herausgefunden, wenn man laut hineinruft, dann verstummt das gespräch und geht hernach wieder weiter, dh. sehr wahrscheinlich ein paralleles gespräch. (vodaphon hat bereits 3 telephonische beschwerden von mir aufgenommen)

seit ca. 1 monat hat sich dieses problem gelegt und ein neues, jetzt knistern in einer lautstärke, die das gespräch teilweise unverständlich lassen wird, ist dafür erschienen.

hinzu kommt noch folgendes:

ich vertrage diese umts strahlung nicht mehr.

seit instalation dieser easy-box (box zu komputer ist verkabelt) bin ich stetig gereizt, matt, phlegmatisch und habe auch nachts keinen erholsamen schlaf mehr.

nun habe ich auch an mehreren körperstellenstellen ausschlag, juckreiz und neurodermitisähnliche erscheinungen bekommen.

ich will in jedem falle da aussteigen, wegen meiner gesundheit und wegen des schlechten services.

wenn ihr mir raten könnt, freue ich mich sehr.

liebe grüsse von Elias aus Dresden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.