Frage von Trainscout12, 46

Berechtigt oder hypochonder?

Hi, ich hatte letzte Woche mit meiner Freundin das erste mal und wir hatten auch geschützten GV. Ich hatte ihr jedoch auch meine Finger in ihren Genitalbereich gelegt. Kann man sich über offene Hautstellen auch mit HIV infizieren? Nun habe ich seit 5 Tagen durchgehend warme, rote Wangen, obwohl ich keinen Fieber habe. Nun erinnere ich mich zurück, dass ich in der Grundschule mal mit einem guten Freund gespielt hatte. Wir waren dabei nakt und haben unsere Glieder aneinander gerieben. Könnte ich mich dort mit HIV angesteckt haben? Das müsste jetzt schon 9 Jahre her sein. Habe mega Angst und werde auch sofort einen Test machen lassen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 17

Du hast sexuelle Kontakte mit einer Frau, deiner Freundin !!!, der du nicht vertraust und wo du nicht sicher bist ob sie HIV infiziert ist ? 

Ich hoffe sie hat davon Kenntnis....🙄

Das ist so eine Sache mit Vertrauen, Verantwortung, Ehrlichkeit.....

Antwort
von muschmuschiii, 28

Du kannst dich immer nur mit HIV anstecken, wenn dein Partner infiziert ist und das auch nur über Körperflüssigkeiten ...... mach nicht jetzt einen auf Panik!

Antwort
von Kat1971, 15

Infizieren kannst du dich nur über Blut....wenn du eine offene Wunde Hast und dein Partner auch....wenn er HIV positiv ist!!!....sonst kann Dir nix passieren

Kommentar von Sternenmami ,

Man kann sich auch über Scheidensekret und Sperma anstecken (auch über Muttermilch, aber das kommt hier ja nicht in Frage) und nicht nur über Blut.

Antwort
von Herpor, 9

HIV bei Kindern ist überaus selten!

UInd gerötete Wangen habe ich immer wenn ich schwitze oder verlegen bin oder einen hohen Blutdruck habe oder mich angestrengt habe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten