berechnung von reitbeteiligungskostenbeteiligung?!

2 Antworten

Huhu

Ich denke du könntest diese Ausrechnungsmethode meinen. :)

Boxenpreis : 30 Tag = Tagessatz. Reitbeteiligungstage im Monat * (mal) den Tagessatz = Reitbeteilungspreis.

Als Beispiel: Die Box kostet 250€ im Monat. 250€ : 30 Tage = 8,33€/Tag

Die Reitbeteiligung kommt 3 mal die Woche.Also 12 mal im Monat. Also 12 * (mal) 8,33€ = 99,96€ Monatsbeitrag Reitbeteiligung.

Hufschmied und Tierarzt und alles andere wird eigentlich nicht auf eine RB umgelegt.

Habe noch nichts davon gehört. Google einfach.

Also ich denke sie rechnet allgemeine monatliche Kosten (Stallmiete, Hufschmied etc.) zusammen, teilt sie durch 30 und multipliziert das Ergebnis mal die Tage wie oft du kommst. Das ist das einzige logische was mir dazu einfällt.

Genau so bzw. man rechnet x / 7 bei x Wochentagen, da das überschaubarer ist.