Habe Steuererklärung über Elster gemacht aber wenn ich dann auf Berechnung gehe zeigt es nur Buchstabensalt an ? Was mache ich falsch?
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blackleatherblackleather
Besteht der Buchstabensalat denn wenigstens aus vollständigen Wörtern oder gar ganzen Sätzen? Gibt es gar Überschriften? Oder steht da z.B. "kll43VbZ9644aeekoqpq82"?
-
0Antwort von
Phoenix52Phoenix52
Alles.
Kommentar von
Mullemaus03Mullemaus03 ja genau solche antworten habe ich erwartet. kann nicht alles falsch gemacht haben den das steuerformular was ich ausgedruckt habe ähnelt dem von letztem jahr. also wenn du wirklich was drauf hast dann gib hier gefälligst vernünftige antworten
Diese Frage
so etwas zB
%PDF-1.4 1 0 obj << /CreationDate (D:20120210155048) /ModDate (D:20120210155048) /Producer (ElsterFormular) /Creator (Text2PDF)
Speichere die Steuererklärung im ELSTER-Format an einer Stelle ab, die du dir merkst. Anschließend installiere ELSTER noch mal neu. Und dann starte es, indem du direkt auf die gespeicherte Steuererklärungs-Datei klickst. Und dann guck nach, ob sich was am Buchstabensalat verändert hat.
danke, ich werd es versuchen. bekommst auch wenns nicht klappt ein sternchen ;-)