2

Berechnung von Elster zeigt nur Zahlensalat an ?

Frage von Mullemaus03 Mullemaus03

Habe Steuererklärung über Elster gemacht aber wenn ich dann auf Berechnung gehe zeigt es nur Buchstabensalt an ? Was mache ich falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blackleather blackleather

Besteht der Buchstabensalat denn wenigstens aus vollständigen Wörtern oder gar ganzen Sätzen? Gibt es gar Überschriften? Oder steht da z.B. "kll43VbZ9644aeekoqpq82"?

Kommentar von Mullemaus03 Mullemaus03Mullemaus03

so etwas zB

%PDF-1.4 1 0 obj << /CreationDate (D:20120210155048) /ModDate (D:20120210155048) /Producer (ElsterFormular) /Creator (Text2PDF)

>

Kommentar von blackleather blackleatherblackleather

Speichere die Steuererklärung im ELSTER-Format an einer Stelle ab, die du dir merkst. Anschließend installiere ELSTER noch mal neu. Und dann starte es, indem du direkt auf die gespeicherte Steuererklärungs-Datei klickst. Und dann guck nach, ob sich was am Buchstabensalat verändert hat.

danke, ich werd es versuchen. bekommst auch wenns nicht klappt ein sternchen ;-)

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Alles.

ja genau solche antworten habe ich erwartet. kann nicht alles falsch gemacht haben den das steuerformular was ich ausgedruckt habe ähnelt dem von letztem jahr. also wenn du wirklich was drauf hast dann gib hier gefälligst vernünftige antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.