Hallo,
Ich habe ein Problem mit einer Rechenformel und hoffe dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Berechung der Dauer T einer Verteilung von Daten über eine Anzahl von Servern [10], die diese Daten von einem anderen Server erhalten. Es sollen 10 Clients diese Daten bekommen. Die Verteilung auf einen Client oder einen Server dauert 40 Sekunden. Ich habe das Ganze in Excel schon fertig, das macht das Verstehen des Problems auch etwas einfacher. Ein Screenshot der Exceltabelle findet ihr hier:
http://mindchanger.name/Tabelle.jpg
Erklärung: 1) In dem ersten 40 Sekundenintervall bekommt der erste Server die Daten --> sprich kein Client hat Daten bekommen 2) Im zweiten 40 Sekundenintervall, sprich nach 80 Sekunden hat der erste Client von Server1 die Daten erhalten UND Server2 hat die Daten bekommen. Somit kann im nächsten Intervall sowohl Server1 als auch Server2 Clients bedienen. 3) im dritten 40 Sekundenintervall, sprich nach 120 Sekunden hat Server1 bereits den 2. Client bedient und Server1 seinen ersten Client -> macht eine Summe von 3 Clients. Server3 hat nun auch seine Daten erhalten und kann im nächsten Schritt weiterverteilen.
Diese Frage teilen