1

berechnen wann sex war wo ich schwanger geworden bin

Frage von doublebubble doublebubble

Hallo eine Frage!

Zwar gehts darum, habe mein kind am 13.juni 2008 geboren(36ssw laut arzt), der eig geburtstermin war der 10.juli, jetzt möcht ich gern wissen wann ich schwanger geworden bin genau, habe es schon mit diesen onlinerechnern versucht aber kam zu keim ergebnis, war es eher noch im september oder schon oktober wo ich den sex dazu hatte,weiß nämlich nicht ob die berechnung vom arzt so genau stimmt da ich mein periodenzyklus nicht genau sagen konnt,, danke wär sehr hilfreich wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,wie und ob ich wo das bestimmen kann mit hilfe eines rechners,wäre sehr wichtig für mich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von waermefreund waermefreund

Das war auf der Party, als Du total betrunken mit den beiden Rockern auf´s Zimmer abgerückt bist. Oder war es doch der Anhalter, den Du auffem Autobahnparkplatzklo vernascht hast? Oder der Automechaniker? Oder Günni ... nee, Günni saß die ganze Zeit wegen Körperverletzung im Knast.

• 0
    Antwort von Polo86 Polo86

Wann hast du die SS festgestellt ? Dein FA hat dir da ja gesagt, in welcher Woche du bist. Normalerweise beginnt eine SS am ersten Tag der letzten Periode. Bei einem einigermaßen normalen Zyklus hat man etwa 10 - 14 Tage nach dem 1. Tag der Periode seinen Eisprung. Das ist eigentlich der Tag der Zeugung so ungefähr, abgesehen von der Einnistung. Also ich hab mir die Tage immer angekreuzt im Kalender, wo meine zwei Zwerge "gezeugt" wurden, nachdem es bei meinem Kleinen der Todestag meiner Oma war "heul" !

• 0
    Antwort von doublebubble doublebubble

haha find ich garned witzig, des hat seine hintergründe, wollt einfach nur wissen ob es eher im mitte september noch entstanden ist oder im mitte oktober, kann das eben nich s genau selbst berechnen, deswegen dacht ich kennt ihr vlt etwas wo ich des könnte

• 0
    Antwort von carleone carleone

Du musst doch selber wissen, wann Du gep***** hast.

Oder waren es so Viele, dass Du das nicht mehr rausfinden kannst?

• 0
    Antwort von Funnybabe Funnybabe

Wenn du das nicht weißt, wer dann? Warum ist sowas überhaupt wichtig?

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

Frag doch mal nen FA die kennen sich damit aus

Kommentar von doublebubble doublebubble

ja habe ssw am 21.11.2007 festgestellt, da war ich scheinbar in der 7 woche, jetzt möcht ich einfach nur wissen ob es noch vor dem 1 oktober passiert sein könnte oder erst danach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.