Frage von julimalik, 29

Berechnen meines Gesamtverbrauchs am Tag?

Guten Abend liebe Community,
eine Frage,zwar:Wie oder wo kann ich meinen Gesamtverbrauch an Kalorien pro Tag bei mäßiger Aktivität berechnen(lassen)?
Wenn es hilft,ich bin 14 1/2 Jahre,bin 1,61cm groß und wiege momentan ca 44,5-45kg.
Ich hab auch schon im Internet geschaut,aber nicht wirklich was gefunden und meine persönliche App(über Runtastic Orbit Uhr verbunden)rechnet mir angebliche 2013kcal aus,die ich verbrannt hätte...
Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!
Julia

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 19

Du brauchst nichts um dir die Kalorien auszurechnen denn du bist schon schlank genug. Ess einfach worauf du Lust hast und gut ist. Dazu bist du noch im Wachstum und gerade mal am Anfang der Pubertät. Da verändert sich eh noch alles und dein Kalorienverbrauch ist da auch höher!

Antwort
von onyva, 13

Hol dir endlich Hilfe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community