1

Berauschen sich Elefanten mit Alkohol ?

Frage von KingOfSalmon KingOfSalmon

Hallo, wir Menschen machen aus Früchten wie z.B. Trauben, Pflaumen, Datteln Alkoholische Getränke. Heute sagte mir einer das der Elefant sich mit Früchte berauschen kann ich weiß nicht genau wie der Elefant das angeblich macht aber er soll es machen. Stimmt das? Berauschen sich Elefanten mit Früchten? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen weil ich sowas noch nie gehört habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Der Dokumentar die Wüste (oder Serengeti) Lebt, da sind alle Tieren besoffen , sie warten bis die Früchte runterfallen und Gären. Von weiten kommen sie für die sauf Party

• 1
    Antwort von franzi111 franzi111

Da gibt es eine Tier-Dokumentation: Die lustige Welt der Tiere

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_lustige_Welt_der_Tiere#Handlung

Nach Genuss gärender Früchte des Marula-Baumes sind verschiedene Tiere wie benebelt,

Kommentar von franzi111 franzi111franzi111
  • 0
    Antwort von laberhannes laberhannes
  • 0
    Antwort von mangobaeume mangobaeume

Ja, hatte ich mal im fernsehn gesehen, da gibt es einen Fruchtbaum, dessen ruechte runterfallen und anfangen zu gaeren, und dann kommen die Elefanten von weither und essen die und werden richtig beschwipst. voll Party!!! Echt suess!

Kommentar von KingOfSalmon KingOfSalmonKingOfSalmon

Kannst du mir mehr Information darüber geben? Wie heißen diese Früchte ?

Kommentar von mangobaeume mangobaeumemangobaeume

nee, faellt mir nicht mehr ein, aber googel doch mal "betrunkene Elefanten" oder so, da findest du sicher was.

• 0
    Antwort von brinker90 brinker90

Stimmt das? Berauschen sich Elefanten mit Früchten?>

Hahahaha ^^ !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.