1

Beratungstelle

Frage von einpapa einpapa

Was,wenn die Damen von der Beratungsstelle für Eltern Kinder & Jugend in Peine, bewust auf die Seite de KM stellen ohne Rücksicht auf unsere Tochter,sie sind ihr, nach 1 Jahr.noch nie begegnet. Die Mutter schlägt mich,als ich unsere Tochter vom Besuch zurück bringe aber die werten es als Afekt ab, ohne sich über denn hergang zu informieren, trotz Anzeige. Seit 1 Jahr frage ich,bei denn Treffen,warum sie unsere Tochter nicht zum Kindergarten darf. Ich bin mit zwei Zeugen hin,um 2 tage vor der Entführung durch die Mutter, das zu verhindern. Indem ich sie bat mit der Mutter zu reden, damit wir alle nach einer Lösung suchen.Doch das wollten sie nicht. Als ich sie dan selbst entführen wollte, wurde mir das untersagt,so das die Mutter sie 2 tage später entführt. Obwohl wir erklärte,das die Mutter nur ans feiern denkt,sehr Gewaltätig ist & nie Rücksicht auf unsere Tochter nimmt. Ich bin 1 1/2 Jahre,jeden Morgen zwischen 5-7 Uhr mit ihr aufgestanden,die Mutter hat immer geschlafen, wenn ich nicht auf Schicht war. Dadurch ist unsere Tochter, bis heute, nicht freiwillig zu der Mutter gegangen.Sie ist 2 1/2 Jahren & sagt wenn ich sie zurück bringe" Mama nein Angst".Bei der Aburteilung war nicht klar wie das Kind zur Mutter gekommen ist, keine vom JA war da.Als der Richter fragte, wie das Amt zu der Ansicht gelangt sei, das ich die Mutter abwerten wi

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r einpapa,

leider wird bei Deiner Frage nicht wirklich klar worum es Dir eigentlich geht. Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu stellen, dass auch verständlich wird, welchen Rat Du suchst.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von blumentina blumentina

könntest du das in kurzen sätzen ein bisschen verständlicher schildern! das ist sehr wirr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.